Wartungsfreundlich
-
- Testfahrer
Ich bin sehr positive überrrascht, wie einfach und schnelle beim Downtown 300er der große Kundendienst gemacht ist.
Motorölwechsel, Getriebeölwechsel, Fliegkraftgewichte und Gleitstücke, sowie Antriebsriemen und Ventile einstellen in 1,75 Stunden.
Das ist echt SUPER!
Überall kommt mann schön hin. Nirgends muß man fluchen oder Geburtshelferfinger haben! Da sollten sich einige Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!!!!
Gruß Steffen
Motorölwechsel, Getriebeölwechsel, Fliegkraftgewichte und Gleitstücke, sowie Antriebsriemen und Ventile einstellen in 1,75 Stunden.
Das ist echt SUPER!
Überall kommt mann schön hin. Nirgends muß man fluchen oder Geburtshelferfinger haben! Da sollten sich einige Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!!!!
Gruß Steffen
- brumm-brumm Bär
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Testfahrer de luxe
Aber nicht lustig im dunklen.Und dann sind aus 5 min ohne richtiges Werkzeug schnell 25 Minuten geworden.
Alles schon gehabt.Denn zerlegen in der Werkstatt oder auf der grünen Wiese ist ein Himmelweiter unterschied.
Michael
Alles schon gehabt.Denn zerlegen in der Werkstatt oder auf der grünen Wiese ist ein Himmelweiter unterschied.
Michael

Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
Downtown 300i und Honda CBF 1000 A

-
- Testfahrer
Wenn die welche völlig unerwartet und ohne ersichtlichen Grund
regelmäßig ihre Batterie laden prüfen und ggf. auch erneuern würde, dann aber nur dann könnten solche Nachts am Brenner bei strömendem regen Aktionen oftmals vermeiden werden
Ich versteh das nicht mit der Batterie kaum 5 Jahre alt nie geladen im Winter nie geschaut und irgendwas gemacht jetzt habe ich nem LKW Starthilfe gegeben und Wunder Zauber Hex Hex ---> KAPUTT
Die Batteriehersteller verkaufen unr noch Schrott

Ich versteh das nicht mit der Batterie kaum 5 Jahre alt nie geladen im Winter nie geschaut und irgendwas gemacht jetzt habe ich nem LKW Starthilfe gegeben und Wunder Zauber Hex Hex ---> KAPUTT
Die Batteriehersteller verkaufen unr noch Schrott

- brumm-brumm Bär
- Testfahrer de luxe
Einen LKW starthilfe geben,mit dem Downi?
Das hab ich noch nicht versucht.
Aber mit den Bakterien ist so eine Sache.
Ich habe Batterien gehabt die zwei Jahre halten.Markenbatterien für sehr viel Zaster die nur ein Jahr halten.
Jetzt kaufe ich direkt ab Werk inHoldorf bei Panther Batterien
Bin bis jetzt gut mit gefahren.
Michael
Das hab ich noch nicht versucht.
Aber mit den Bakterien ist so eine Sache.
Ich habe Batterien gehabt die zwei Jahre halten.Markenbatterien für sehr viel Zaster die nur ein Jahr halten.
Jetzt kaufe ich direkt ab Werk inHoldorf bei Panther Batterien
Bin bis jetzt gut mit gefahren.
Michael
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
Downtown 300i und Honda CBF 1000 A

-
- Testfahrer
Mir ist noch nie ne Batterie kaputt gegangen bzw. hat mich im Stich gelassen. Bei spätestens 50% Leistung meist früher wechsle ich die aus und kauf mir ne Neue.
Momentan Yuasa. Bin sehr zufrieden damit. Wie lange die halten weis ich nicht. Wie gesagt wechsle regelmäßig aus.
Egal ob beim Motorrad oder Auto oder Roller.
Gruß Steffen
Momentan Yuasa. Bin sehr zufrieden damit. Wie lange die halten weis ich nicht. Wie gesagt wechsle regelmäßig aus.
Egal ob beim Motorrad oder Auto oder Roller.
Gruß Steffen