Schock an der Ampel.

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Schock an der Ampel.

Beitrag von Karl 47 »

Hallo ,

heute habe ich mich ganz mutig und selbstbewusst an einer roten Ampel neben einen auf Grün wartenden DT gestellt und freundlich gegrüßt ! Der Gruß wurde erwiedert und es wurde grün. Dann der Schock ! :shock: :shock: :shock: Der Nachbar DT zog vielleicht weg!!!! Ich dachte ich stehe, obwohl ich auch voll beschleunigte. Konnte nicht mal mehr sehen ob das ein DT 300 i war . Jetzt bin ich psychisch schwer angeschlagen . Meine Frau fragte, ob ich mir jetzt auch einen 300er kaufen will. Wenn´s der Psyche und dem Selbstbewustsein hilft !!! Ich glaub ich schlaf mal eine Nacht darüber und morgen habe ich meinen DT 125 i ABS wieder ganz lieb, :D :D 8) 8) denn morgen geht es auf eine weitere Donnerstagstour.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Lieber Karl
Du wirst immer jemand finden der schneller ist als du.
Hab dein 8erle lieb und viel Spaß bei der Feiertagstour.
Grüße aus dem Burgenland
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

diese mitfühlenden Worte helfen !! Danke Rimini :( :( :D :D :oops: :oops:

Schöne Grüße ins Burgenland

Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Hero-Ism
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.2015, 03:09
Wohnort: Ruhrpott
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Ism »

Gut, dass es kein 400er war ... :mrgreen: :wink:
Grüße
Jens


Heroism 150 Bj.96, Xciting 400i ABS
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 732
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Hallo Karl,
wenn es Führerschein und Geldbeutel hergeben, ist ein Tausch auf den 300er nur zu empfehlen.
Doppelte Leistung bei annähernd gleichen Gewicht macht das Fahren entspannter. Gerade der Bereich ab 70 km/H macht deutlich mehr Spaß.


Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

@Jens : Dann wäre ich abgestiegen !!

@ Peter: Geldbeutel ja , FS nein.

Nein , ich habe mit meinem Rollerfreund Helmut 22 abgemacht, das wir unserem DT 125 treu bleiben. Den PKWs fahr ich allemal an der Ampel weg und das ist " Satisfaction enough" !

@ Rimini hat schon Recht: einer ist immer schneller. ( Kann aber auch mal der Karl sein, hihi )


Gruß
Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Karl bleib mal ganz locker, das war noch keine große Schlappe die Du an der Ampel gekriegt hast.
Mich hat letztes Jahr im Sauerland bergauf ein 50er abgeledert.
Dann in der Ebene habe ich ihn nochmal kurz von hinten gesehen.
Kurz darauf habe ich ihn an einem Parkplatz gesehen, der Junge ca. 16 Jahre alt hat vor lauter grinsen seinen Helm nicht abgekriegt. Wurde ein nettes und lustiges Gespräch draus..........
People GT 125i, EZ 09/2013
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

@ Karl,

sei froh, daß keine Fireblade ( Feuerblöd ) neben Dir stand.

Du hättest zumindest in den Lenker gebissen oder Deinen Kymi ins nächste Gebüsch geworfen :oops: :oops: :oops:

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Mache Dir nichts draus, Karl...
Der DT ist in der 8tel-Liter-Klasse eines der besten Fahrzeuge, die es für Geld und gute Worte gibt..., und haltbar ist er auch:
"Mr. Sakamoto" hat auf seinem inzwischen über 127 000 km drauf, mit dem 1. Motor!
Außerdem ist der einer der schnellsten in der 15 PS-Klasse...

So, wie Dich einschätze, reicht der für Deine Zwecke allemal...

Was soll´s also, lasse Dir den Spaß nicht verderben...

Außerdem:
Rollern heißt nicht "rasen", sondern "reisen"...,
weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

DT 125

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Ulrich,


....Rollern heißt nicht "rasen", sondern "reisen"...... schrieb der Ulrich und kaufte sich einen 400er !! :D :D

Warte Bursche , das sag ich alles Manitou und "CC" !!! :twisted: :twisted: :twisted:


Bis gleich !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Petze! :lol:
Grüße aus dem Burgenland
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rimini.


petzen ist die Rache der 125 er Downtownfahrer :D :D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste