yager nur 80 km/h

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Rollertreter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2015, 18:42
Wohnort: Weilerbach,KL
Kontaktdaten:

yager nur 80 km/h

Beitrag von Rollertreter »

Hallo Leutz,hab mir ein Yager von einem Freund gekauft um mit diesem zur Hausbaustelle zu fahren,ca. 5km.Da es zu Zeit sehr wenig Platz um die Baustelle herum gibt,ist der Roller das ideale Fahrzeug.
Jetzt bin ich mal ca. 15 km am Stück gefahren und bin doch etwas enttäuscht,da er nur ,lt. Tacho , 80 Sachen macht.Dabei beschleunigt er zügig und ruckfrei.Dann an der roten Ampel schwankt das Standgas und geht sogar aus.
Ok,durch lesen im Forum kann ich den Vergaser,Unterdruckschlauch und KSV
überprüfen.Aber 80 km/h geht garnicht.......
Was kann ich machen?
Danke für eure Antworten und Gruß aus Kaiserslautern.
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

Guckst Du bei Vorstellung / Begrüßung...
Gruss
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Erstmal eine Inspektion : Neue Kerze , neuer Luftfilter , Öl neu , Ventile einstellen .

Riemenwechsel alle 10.000k, , anstelle der Serienrollen ( 12,4g ) 11g reinmachen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Rollertreter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2015, 18:42
Wohnort: Weilerbach,KL
Kontaktdaten:

Yager nur 80 Sachen

Beitrag von Rollertreter »

OK,werde mit dem Verkäufer Rücksprache halten.Evtl. ist die letzte Inspektion noch garnicht lange her.
Den Ratschlag mit Riemen und Rollen werd ich aber beherzigen.
Danke für die Antwort.....
ZX 12 R zum Rennen
ZZR 1100 zum Reisen
GPZ 900 R zum Basteln
Kymco Yager zur Baustelle
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste