Biete ein Xciting 400i mit ABS an [Modell 2015] VERKAUFT !!!

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Biete ein Xciting 400i mit ABS an [Modell 2015] VERKAUFT !!!

Beitrag von Tetra »

Hallo,
ich fahre ein People GT 300i mit ABS [Baujahr 2014] und ein Xciting 400i mit ABS [Baujahr 2015].

Biete meinen Xciting 400i zum Verkauf an, da mir das Fahrzeug zu sportlich ist und ich eher der jenige bin der es gemütlich mag.

- Unfallfrei
- Erstanmeldung am 01.04.2015
- 1384 km Laufleistung
- Farbe in Anthrazit
- das neue Display ist verbaut
- nur bei schönen Wetter bewegt
- Garagenfahrzeug
- anständig eingefahren
- kein Raserfahrzeug
- Scheckheft gepflegt [1000km]
- keinerlei Kratzer
- keinerlei Mängel

FESTPREIS 4999 Euro

Telefon-Nr: 0163 / 9032293
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste