Yager GT 125 - alle Verkleidungen abbauen, aber wie ?

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
zinni
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2015, 19:30
Wohnort: Friedland bei Göttingen
Kontaktdaten:

Yager GT 125 - alle Verkleidungen abbauen, aber wie ?

Beitrag von zinni »

Gleich 2 Fragen auf einmal

Ich muss die schwarze Beinverkleidung, die unterm Lenker, erneuern.

Sollte nach Aussage eines Mechanikers leicht auszubauen sein, wenn die vordere Frontverkleidung entfernt würde. Nach dem Motto, oben Richtung in Sitz und dann unter der Fußraumplatte ziehen. Geht so aber nicht, da sowohl der Kühlwasserbehälter sowie auch der Tankeinfüllstutzen im Weg sind.
Also muss die Verkleidung vorn untern ( hinterm Vorderrad ) abgebaut werden, damit ich an den Wasserbehälter komme. Die Verkleidung ist gelöst, aber ich bekomme sie nicht heraus gezogen.

Frage 1
kann es sein, dass diese Verkleidung noch von der Fußraumplatte bzw. den unteren Seitenteilen gehalten bzw. irgendwie daran befestigt ist ?

Konnten nach langem hin und her die obere Verkleidung, rund um den Sitz, abbauen.
Die anderen Teile, also Seitenteile unter Fußraum, sowie die drei Schwarzen sind geklippt. Kann die Klips fühlen, aber bekomme sie nicht bewegt.

Frage 2
wie bekomme ich die Teile abgebaut

Danke vorab für Eure Antworten
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste