Hej,
stehe grad wieder vor einem Problem und möchte nicht rohe Kräfte walten lassen...Kunststoff/Plastik ist da ja echt etwas zickig
Wollte die obere Lenkerverkleidung abmachen,
- je links+rechts 3 Schrauben raus,
-Mittelknopf weg und auch die Schraube drunter weg
-die schwarzen Unterteile sind weg
Nur das Oberteil hängt irgendwie, egal ob links oder rechts, man spürt einen Wiederstand, als ob es noch wo hängt, aber wo?
So nen cm kann ichs mittig anheben und dann ist Schluss.
Wie gehts weiter?
Danke vorab für ne Erleuchtung
Gruß Jörg
Lenkerverkleidung entfernen aber wie?
- knigthdevil
- Profi
- Beiträge: 2961
- Registriert: 06.10.2010, 19:13
- Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
kräftig ziehen
Ne bloß nicht !!!!!
Da sind noch Schrauben re/li in der nähe der Bremsen....die siehst du nur von unten !!!!!
Sind je seite eine Kreuzschlitz....Taschenlampe nehmen.
Die sitzen unten innen...die findest du schon.
Ne bloß nicht !!!!!
Da sind noch Schrauben re/li in der nähe der Bremsen....die siehst du nur von unten !!!!!
Sind je seite eine Kreuzschlitz....Taschenlampe nehmen.
Die sitzen unten innen...die findest du schon.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
- Urmele
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 168
- Registriert: 26.02.2015, 18:58
- Wohnort: 74653 Künzelsau
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Kontaktdaten:
Danke Deifele (Übersetzt Teufel)
Bist die Rettung, hätte ich NIE gefunden!
Mach mich morgen gleich wieder ans Werk.
Verkleidung vorne runter, meine "neue" gebrauchte
Vorderbremse (vom Bremshebel bis zu den Belägen für 10€
bei eb.. geschossen) einbauen, alter Sattel war total verrostet!
Dann Alarmanlage raus und so verkabeln,, das der E-Start-Knopf
wieder geht. Kabel+Stecker überprüfen, dann bin ich vorne fertig.
Batterie der Uhr auch gleich mit gewechselt.
Bist die Rettung, hätte ich NIE gefunden!
Mach mich morgen gleich wieder ans Werk.
Verkleidung vorne runter, meine "neue" gebrauchte
Vorderbremse (vom Bremshebel bis zu den Belägen für 10€
bei eb.. geschossen) einbauen, alter Sattel war total verrostet!
Dann Alarmanlage raus und so verkabeln,, das der E-Start-Knopf
wieder geht. Kabel+Stecker überprüfen, dann bin ich vorne fertig.
Batterie der Uhr auch gleich mit gewechselt.
- knigthdevil
- Profi
- Beiträge: 2961
- Registriert: 06.10.2010, 19:13
- Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
was mir nicht in den Kopf will...warun der den e-Starter totgelegt hat..für den fernstart ???
Wat ein Bödsinn.
Ja die 2 Schrauben sind gut Versteckt, das stimmt.
Aber schaut man von unten in die Lekerverkl. dann sieht man die...sind etwas versteckt.
Die sitzen, von unten gwswhen ca. 5-10 cm an den enden der Lenkerverkleidung...kann ich schlecht beschreiben...aber die sieht man.
Musst du nur genau hinschauen....sind auch die einzigen die da sitzen.
####
Mich beutelt es auch grad wieder....der Simmering von meinem Getriebe im Punto sabbert...klasse sache und am Freitag will ich in den Urlaub.
Mal schauen wie ich das noch hinbekommen kann.
Sonst muss ich mir einen Leihwagen holen.
Die ATW ist ja schnell ausgebaut, aber wie das mit dem Simmering aussieht, muss ich schauen.
Man das geht mir schon wieder auf den....isch sag das jetzt nicht
Punto hat ja Gottlob Steck ATW...5 min. sind die raus...Getriebeöl raus und dann überaschen lassen, wie ich das wieder dicht bekommen kann.
Und wie schnell ich an die Ersatzteile komme....och menno
Tut jetzt echt nicht Not.....
Wat ein Bödsinn.
Ja die 2 Schrauben sind gut Versteckt, das stimmt.
Aber schaut man von unten in die Lekerverkl. dann sieht man die...sind etwas versteckt.
Die sitzen, von unten gwswhen ca. 5-10 cm an den enden der Lenkerverkleidung...kann ich schlecht beschreiben...aber die sieht man.
Musst du nur genau hinschauen....sind auch die einzigen die da sitzen.
####
Mich beutelt es auch grad wieder....der Simmering von meinem Getriebe im Punto sabbert...klasse sache und am Freitag will ich in den Urlaub.
Mal schauen wie ich das noch hinbekommen kann.
Sonst muss ich mir einen Leihwagen holen.
Die ATW ist ja schnell ausgebaut, aber wie das mit dem Simmering aussieht, muss ich schauen.
Man das geht mir schon wieder auf den....isch sag das jetzt nicht
Punto hat ja Gottlob Steck ATW...5 min. sind die raus...Getriebeöl raus und dann überaschen lassen, wie ich das wieder dicht bekommen kann.
Und wie schnell ich an die Ersatzteile komme....och menno
Tut jetzt echt nicht Not.....
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
- Urmele
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 168
- Registriert: 26.02.2015, 18:58
- Wohnort: 74653 Künzelsau
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Kontaktdaten:
Batterien für die Taschenlampe habe ich frisch geladen.
Die 2 Übeltäter werde ich schon finden, da ich weis das da
noch 2 Schrauben sein müssen, wird so lange gesucht bis ich
fündig geworden bin...
Warum er den E-Starter tot gelegt hat frag ich mich auch.
Kann mir nur vorstellen, daß er es "cool" fand von der Ferne
zu starten.
Oha da haste ja noch was vor mit dem Punto....
Ich selbst hasse es eine Arbeit zu machen mit ungewissem Ausgang.
Drück Dir die Daumen, das es funktioniert und der Punto nicht an
Inkontinenz leidet!
Die 2 Übeltäter werde ich schon finden, da ich weis das da
noch 2 Schrauben sein müssen, wird so lange gesucht bis ich
fündig geworden bin...
Warum er den E-Starter tot gelegt hat frag ich mich auch.
Kann mir nur vorstellen, daß er es "cool" fand von der Ferne
zu starten.
Oha da haste ja noch was vor mit dem Punto....
Ich selbst hasse es eine Arbeit zu machen mit ungewissem Ausgang.
Drück Dir die Daumen, das es funktioniert und der Punto nicht an
Inkontinenz leidet!
- knigthdevil
- Profi
- Beiträge: 2961
- Registriert: 06.10.2010, 19:13
- Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
Danke...das wird schon
Ist nicht mein erster Patient mit Inkontinenz...mein GD 125 hatt auch feuchten durchfluss...neue Windel und dann gings wieder.
Ist beim "Pluto" (hat meine kleine so Genannt ) nix anderes...bekomme den auch wieder Trocken....is nur ne größere Windel
Ja diese 2 kleine Schräubchen...hatte ich damals auch so meine Sorgen mit, als ich die zum ersten mal suchen musste.
Wenn du auf dem Bock sitzt, dann lege mal 3-4 Finger am ende von der Lenkerverkleidung auf, dann weißt du in etwa, wo die von dir aus gesehen, unten sitzen.
Sind ca. 1-2 cm tief nach oben hin Versteckt auf einer kleinen Metallplatte/Halter...und natürlich Schwarz, damit man sie schlechter findet....was auch sonst.
Hätte man ja auch mal in Neonfarbe machen können, damit man weiß wo die sind...aber nöööö
Muss ja nicht...lass sie suchen
Aber die sind noch einfach
Mach mal die Verkleidung hinten beim Rücklicht ab
Da haste deinen Spaß mit....zumindest beim ersten mal...beim 2x habe ich die ganze Verkleidung innerhalb von 2 Std. abgebaut und die neue wieder dran....das is dann schon fast Rekordzeit.
Allerdings brauchte ich dann hinterher nur noch Duschgel...nass war ich dann schon genug
Ich sage dir, das ist eine der Arbeiten, die Vergisst man so schnell nicht.
Am GD kenne ich bisweilen schon jede Schraube mit Namen....beim 4ten mal Zerlegen lernt man sich eben kennen
Ist nicht mein erster Patient mit Inkontinenz...mein GD 125 hatt auch feuchten durchfluss...neue Windel und dann gings wieder.
Ist beim "Pluto" (hat meine kleine so Genannt ) nix anderes...bekomme den auch wieder Trocken....is nur ne größere Windel
Ja diese 2 kleine Schräubchen...hatte ich damals auch so meine Sorgen mit, als ich die zum ersten mal suchen musste.
Wenn du auf dem Bock sitzt, dann lege mal 3-4 Finger am ende von der Lenkerverkleidung auf, dann weißt du in etwa, wo die von dir aus gesehen, unten sitzen.
Sind ca. 1-2 cm tief nach oben hin Versteckt auf einer kleinen Metallplatte/Halter...und natürlich Schwarz, damit man sie schlechter findet....was auch sonst.
Hätte man ja auch mal in Neonfarbe machen können, damit man weiß wo die sind...aber nöööö
Muss ja nicht...lass sie suchen
Aber die sind noch einfach
Mach mal die Verkleidung hinten beim Rücklicht ab
Da haste deinen Spaß mit....zumindest beim ersten mal...beim 2x habe ich die ganze Verkleidung innerhalb von 2 Std. abgebaut und die neue wieder dran....das is dann schon fast Rekordzeit.
Allerdings brauchte ich dann hinterher nur noch Duschgel...nass war ich dann schon genug
Ich sage dir, das ist eine der Arbeiten, die Vergisst man so schnell nicht.
Am GD kenne ich bisweilen schon jede Schraube mit Namen....beim 4ten mal Zerlegen lernt man sich eben kennen
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste