Hilft mir das Buch beim neuen Agility City+ 50 2T?

Hier steht alles zu unserem Werkstatthandbuch für Kymcos Zweitakter .
Komm rein !
Antworten
Exq
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2015, 21:38
Kontaktdaten:

Hilft mir das Buch beim neuen Agility City+ 50 2T?

Beitrag von Exq »

Hallo liebe Forengemeinde!

Wenn alles gut läuft bin ich nächste Woche wohl Besitzer eines Agility City+ 50 2T. Wollte dann dazu auch Videos, Fotos machen und meine Erfahrungen mit euch teilen, da der Roller ja nun frisch auf den Markt kommt. Aktuell findet man ja so ziemlich nichts über das Modell im Netz.

Hat hier denn jemand Infos zum Innenleben? Kann ja sein das die selben Teile wie bei anderen Modellen verbaut sind. Dann könnte einem das Handbuch doch sicher weiter helfen.

Evtl. gönnt man dem Agility City+ 50 2T auch einen eigenen Bereich hier im Forum, wie den anderen Modellen.

Freue mich von euch zu hören.

Grüße
Ex
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Exq,

Kymco baut unterschiedliche Rollermodelle unter Verwendung eines Baukastensystems. Beispielsweise basieren alle gegenwärtig angebotenen 50er-Zweitaktmotoren auf einem Grundmotor und unterscheiden sich nur in Details. Daher ist das Werkstatthandbuch, auch wenn da der neue Agility City+ 50 2T nicht ausdrücklich angeführt ist, eine gute Lektüre.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Und dieses Werkstatthandbuch kriegst Du vorzugsweise hier:
http://zzip.de/cybershop/
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Motor basiert auf dem des People 50 2T , insofern ist das Buch auch hier adaptiv .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste