54 Wochen Spaß

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

54 Wochen Spaß

Beitrag von raptorsl »

Ich hab heute noch mal eine kleine "Feierabendrunde" gedreht.
Als ich dann noch mal tanken musste und den Gesamtkilometerstand für den Spritmonitor abgefragt habe, fiel mir etwas ein.
Heute vor einem Jahr und 2 Wochen haben ich meinen Dicken bekommen. Es liegt also reichlich ein Jahr voller Freude hinter mir. Na gut, ab und zu war es auch mal hart, aber das lag eher an mir als an dem Roller.
Wir erinnern uns an das Malheur mit der HD, wo der Dicke teils über 8l/100km soff, oder als ich den Luffi unter Wasser gesetzt habe und die Kiste nur noch gespuckt hat. :roll: :D

Doch er hat mich auch dann nie im Stich gelassen. Er tat sich schwer, aber er lief.

Nun möchte ich also ein kleines Resümée ziehen und sagen, dass es wohl eine der besten Entscheidungen ever war diesen Roller zu kaufen. Auch wenn es langfristig vielleicht übertrieben war so viel Geld für einen Fuffy auszugeben, da doch irgendwann nächstes Jahr, so Gott will, ein größerer Roller in die Tiefgarage einziehen soll.
Auch hab ich mir über den vergangenen Winter die ein oder andere Beinahe-Frostbeule eingefangen habe und mir vom langen Sitzen immer wieder mal meine 4 Buchstaben wehtaten, immer wieder fand ich neue Motivation die Runde noch ein wenig zu erweitern und noch ein paar Kilometer extra zu fahren.
Selbst zur Arbeit fahre ich eher selten den direkten Weg, sondern mache fast immer einen kleinen bis großen Umweg, um dieses fantastische Zweirad zu geniessen; im Sommer natürlich mehr als im Winter.
Wer auch immer einen Sofaroller in der Fuffy-Klasse kaufen mag, kommt an diesem Gerät nicht vorbei!
Außer man hat natürlich explizit etwas gegen das "Geschnatter" von einem Zweitakter.

Btw...
Der Verbrauch liegt mittlerweile zuverlässig unter 4 Litern. Wenn man bedenkt, dass der Dicke permanent, dank meiner, im Zweipersonen-Betrieb ist, ein sehr guter Wert, gelle?

Wieviel Kilometer es waren wollt Ihr wissen?

Bild
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste