Zündschloss

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Marko87
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2013, 14:49
Wohnort: Sassnitz
Kontaktdaten:

Zündschloss

Beitrag von Marko87 »

Hallo ,

ich habe mir ein neues Zündschloos eingebaut , nun springt mein Yup zwar an geht aber nicht aus . kann es sein da das geschaltete Plus (schwarz -weißes Kabel ) nur daneben hang der Verursacher ist ? im Stecker selber , von dem neuen Zündschloss, ist kein Kontakt drin .

Meine meinung nach könnte ich doch das Kabel mit dem anderen am Kabelbaum direkt verbinden .

Liege damit richtig ?
Einmal Kymco , IMMER Kymco
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Falsches Schloss !!!

Das schwarz/weiße Kabel aus dem Kabelbaum muss ans ZS , es legt bei OFF die Erregerspulenspannung auf Masse .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Marko87
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2013, 14:49
Wohnort: Sassnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko87 »

war meine Vermutung richtig , das Schloss passt ja soweit . musste nur den Stecker umbauen .


Danke
Einmal Kymco , IMMER Kymco
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast