drehzahlbegrenzer

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
rollix
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2015, 20:18
Kontaktdaten:

drehzahlbegrenzer

Beitrag von rollix »

Moin,
ich bin gestern mal ne schöne runde mit mit meinem grand dink 50 gefahren und es hat richtig spaß gemacht. Und weil er auf gerader Strecke 70 macht :D möchte für die hüter des gesetzes nur 50 km/h auf den Tacho bringen. Taugen diese günstigen Drehzahlbegrenzer aus der Bucht was oder welcher ist empfehlenswert ? Mir ist es klar wenn ich mit 70 an denen vorbei fahre das der dann nix bringt. Ist für mein Gewissen :lol: :lol: Gruß Ingo
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Musste austesten. Ich finde die mit dem Schalter am besten. Billig und ok. Nur für Dauerbetrieb sind die nichts. (Oder keiner) Nur bei bedarf halt :-)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
rollix
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2015, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von rollix »

Danke, wäre ja auch mal für ne Kontrolle :D
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ist raus geschmissenes Geld und bringt nix.
Bei Verdacht lassen die dir den Roller auch zerlegen und dann haste doppelt Bezahlt.
Und dem Motor tust du damit auch keinen Gefallen.

Du hast Spiegel und Gashahn, die kosten nix und sind genauso effektiv.

Also nutze sie.

Oder bau dir drosselringe ein, dann brauchste auch kein schlechtes Gewissen haben.
Damit machst du am wenigsten Kaputt.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich finde den DZB mit Doppelaktivierung am besten ( Bremse und Magnet ) , der ist am besten abzustimmen .

Es gibt eine Seite , die heißt iwie dzb-world oder so , musst du mal googeln ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
rollix
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2015, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von rollix »

Danke Stefan,
Schöne teile, die lass ich mir nochmal durch den kopf gehen .........

Gruß Ingo
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste