Frank kannst du mir Vlt trotzdem weiterhin helfen

Zur Spulenmessung : selber Wert, von 0,51 Volt, bleibt stehen beim Starten! (Ori Cdi , 20 Volt dc)

da schreibst du aber, das die Lima noch drin ist.An Teilen kann es nicht liegen , da ich alles wieder bis auf Lima ( welche aber auch ori ist) zurück gebaut und dann gemessen habe.
ich habe allerdings nirgens lesen können, das es wirklich eine DC Lima ist oder das die Geprüft und iO. ist.Ich habe eine neue cdi & eine gebrauchte Lima eingebaut!
ach seh ich grad, er lief ja schon mal wieder, dann kann es das nicht sein...ok ist abgehaktknigthdevil hat geschrieben:ach ja...fällt mir grad noch so ein...
Schau noch mal nach, ob der Keil für das Polrad noch da ist wo er hingehört.
Dieses kleine teilchen Fixiert das Polrad auf der Welle.
Sollte das kleine Teil weg sein und das Polrad nicht genau da sitzen wo es eigl. hingehört, dann kannst du das lange Versuchen und nie hinbekommen.
Die fallen nämlich auch gern mal ab...ist mir auch schon Passiert und dannDumm aus der Wäsche, weil nix geht.
Nur so ein kleiner Tipp am Rande
Wenn der hin ist, klemmt oder Verbraten ist, kommt dann auch nix mehr...aber das kann dir Frank besser erklären wiesoPs: was hat das Anlasser-Relaiss damit zu tuen Very Happy ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste