Fußrasten

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Downtown125i
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2014, 00:30
Kontaktdaten:

Fußrasten

Beitrag von Downtown125i »

Hallo Leute - seit nunmehr dreieinhalb Jahren fahre ich meinen Downtown, aber an die Position meiner Füße kann ich mich bis heute nicht gewöhnen.
Bei meinen anderen Rollern konnte ich sie bequem und ausgestreckt positionieren.
Hat jemand eine gute Ideee, was ich machen kann, damit das anders wird. Ich denke an so was wie Fußrasten, Fußablagebleche, oder etwas ähnliches, wie z. b. Chopper haben. An Ideen mangelt es mir nicht - eher wie soll ich das Teil befestigen. Und Tüv - freundlich soll es ja auch sein.
Grüsse - Jo
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe mehrere Fahrzeuge mit Fußrasten umgebaut , aber man kann nur die Füße abstellen , nicht belasten , also darüber aufsteigen , weil die Halterung an einer der Befestigungen der unteren Verkleidung nur eine M6-Schraube ist .

TÜV kannst du vergessen , das wird zu teuer . Meine Fahrzeuge sind aber immer ohne Probleme durchgegangen , hat nie jemanden gestört .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste