Helmvisier

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Downtown125i
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2014, 00:30
Kontaktdaten:

Helmvisier

Beitrag von Downtown125i »

Hallo an alle - wer kann mir sagen, aus was genau die Antifog - Beschichtung beim Visier meines Caberg - Klapphelmes besteht. Bis jetzt habe ich immer so um die 50 Euro für so ein Visier bezahlt. Das hält dann so etwa 2 Jahre, dann wird es weniger mit der Beschichtung. Auf Dauer ist mir das doch zu teuer.
Grüsse Jo
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

allgemeines und prinzipielles findest Du im Net, genaueres ( ggf. zum Anmischen ) ist sicherlich ein Betriebsgeheimnis.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste