ab wann Fehlercods ernst nehmen?

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Erle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2014, 19:20
Wohnort: Albaching
Kontaktdaten:

ab wann Fehlercods ernst nehmen?

Beitrag von Erle »

Moin moin... :lol:

Eine Frage zu den Cods... Wie ist das beim Downi, alles was an Fehler angezeigt wird gleich nach dem starten und wieder ausgeht kann man ignorieren?? :?:
Oder ist das wie beim Auto, das die MKL bei ernsten Sachen durchgehend leuchtet?
Nachdem ich den Code 01 bereits 3 mal hatte, kam heute Code 10... 2mal, ist aber ebenfalls wieder erloschen nach 2 Sekunden.
Hatte zuvor Öl und Getriebeöl gewechselt sowie Zündkerze und Luftfilter.

Vielen Dank...Gruß Nico
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Fehler , die nicht permanent angezegt werden , haben sich selber gelöscht , weil sie nicht mehr da sind .

Ich würde mal in die Wst fahren , die Historie der Fehler auslesen lassen , um ggf. Folgedefekte propylaktisch behandeln zu können ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Erle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2014, 19:20
Wohnort: Albaching
Kontaktdaten:

Beitrag von Erle »

Vielen Dank für deine klare Antwort MeisterZip... :)
Ich muss wahrscheinlich eh in die Werkstatt wegen dem Steuerkettenspanner. Da der Vorbesitzer das letzte mal 2010 beim Service war und ich nicht weiß ob diesbezüglich schon was gemacht wurde.

:roll:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, dann würde ich dringend mal hinfahren !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Erle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2014, 19:20
Wohnort: Albaching
Kontaktdaten:

Beitrag von Erle »

Die Flüssigkeiten, Filter und Zündkerze hab ich schon gewechselt :)
Der Downi hat zwar erst 4700 km runter, aber ich denke mal Sicherheitshalber sollte ich mich so schnell wie möglich wegen dem Spanner mal informieren....

Danke für deine Antwort MeisterZip :)
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste