Fehlercode 01

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Rolling Home
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 16.12.2008, 17:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlercode 01

Beitrag von Rolling Home »

Nach dem Start war kurz im Display das Motorzeichen mit der Zahl 01 zu erkennen. Wer kennt die Bedeutung.
Der Roller fährt ganz normel, keine Probleme.
Benutzeravatar
Erle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2014, 19:20
Wohnort: Albaching
Kontaktdaten:

Beitrag von Erle »

Huhu

Jupp.. dem kann ich mich ebenfalls anschließen, hatte ich gestern auch, obwohl ich vorher schon 15 km gefahren war und der Downi gut 2 Stunden stand.
Allerdings war die MKL mit 01 nur ganz kurz zu sehen, ca.1- max. 2 Sekunden. :shock:
seit dem färht er wie zuvor auch.... bin heut auch wieder 35 km gefahren ohne jegliche Mängel...
vectra z22se
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2014, 20:33
Wohnort: Ilsede
Kontaktdaten:

Beitrag von vectra z22se »

Hatte ich bei meinem Downtown auch schon mal gehabt, das bei kaltem Motor gleich nach dem Starten. Ging gleich nach 1-2 sek wieder weg. Ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten. :P
Gruß Rico
mit dem 1/8 Liter Downtown
Sportvario
12,5g Pulley's
Malossi Riemen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Mach dir keine Sorgen , der Fehlerspeicher ist selbstlöschend . Ist der Fehler also weg , wird er gelöscht ( bleibt nur in der Historie erhalten , die siehst du nicht ) .

Oft kommt es vor , dass eine Anzeige erscheint , wenn der Motor noch aus , die Zündung mit Licht aber an ist . Dann ist die Spannung kurzfristig abgesunken . Motor an , Spannung wieder da , Fehler weg . Also locker bleiben ... :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste