mit S8 in Kroatien / Kornaten

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

mit S8 in Kroatien / Kornaten

Beitrag von dieter »

Hi Leute,
nachdem ich im Urlaub mühsam auf ca. 500 m Schotterpiste einen Berg an der Küste hochgefahren bin und S8 Fotos mit Fernblick auf die Kornaten Inseln gemacht habe, möchte ich die Bilder doch wenigstens mal einstellen.
Gruß
Dieter
Bild


Bild


Bild
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Da wäre ich jetzt auch gerne... :wink:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Schöne Aussichten. Danke für die Fotos.

PS: Nicht nur Du tomS, ich auch!
Bild

-greez-
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Sehr schöne Bilder vorallem das Erste !
Wär ein perfektes Werbefoto für den Super 8 :)
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

PRIMA,

wirklich schöne Fotos ... 8)

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich schließ mich kool81 an, wäre DAS werbefoto für den S8
die aussicht ist ja gigantisch ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
angeljustus

Beitrag von angeljustus »

Also war der Anstieg aufgrund mangelnder Motorleistung doch recht schwierig :?:
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo dieter,

echt super tolle Photos!!!

Die Landschaft und der geliebte Super 8, besser gehts schon gar nicht mehr.

Liebe Grüße vom kleinen Vampir :lol:
Carpe diem !
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter »

Hallo an Alle,
Danke für die netten Statements - ich wäre da inzwischen auch gerne wieder .... die harte Realität holt einenhalt immer wieder ein.
Das waren übrigens Handy Fotos mit nur 2,o Mp - für Werbung sicher nicht geeignet .... das Motiv schon.
Nochmals Danke
und weiterhin viel Kymco Spaß + gute Fahrt.
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter »

angeljustus hat geschrieben:Also war der Anstieg aufgrund mangelnder Motorleistung doch recht schwierig :?:
Ja , mein Sohnemann musste 100 m vor dem Gipfelplateau absteigen...... und die Vario hat sicher auch ein bißchen gelitten...... aber der Roller hat mich - 187 cm / 110 kg - gut rauf"gestemmt".
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Das is ja mal ne unverschämtheit!!! Mein Gott das kannst du doch nicht wagen!!! Du bist doch bescheuert!!! -.-* Der Macher dieser Fotos gehört verprügelt und soll in den Knast geworfen werden!!! tzee Mir sowas vor die Nase zu halten!!! Unverschämtheit!!! Ich frier mir morgens meine Nase ab und er zeigt mir Bilder von den SCHÖNSTEN Ecken der Welt. Mensch hab doch mitleid mit mir. Ich wohne im Kuhdorf und du zeigst mir sowas *neidisch sei* Echt Klasse fotos. Auf jedenfall Werbetauglich. Kauf dir neue Cam. und abgehts. :)

*thumbs up*

*ich hoff ich hab dir n schrecken eingejagd ^^*
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste