Schlauch Entlüftung

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
odin59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 16.04.2008, 12:13
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Kontaktdaten:

Schlauch Entlüftung

Beitrag von odin59 »

Hallo kann mir einer sagen wo ich den Schlauch der links an die Variomatik geht bekomme.
Danke
Gruß Odin
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Bei Racing Planet oder im Kymcoshop
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

geh mal zum nächsten Schrottplatz und hol dir einen passenden Schlauch, den kannst du dir dann selbst zuschneiden.
Hab ich auch gemacht, geht einwandfrei und kostet nur € 1,00..bei meinem zumindest.
Der schlauch selbst ist eh nur zur Belüftung, da is es egal, was da für einer dran sitzt.

Oder du kannst dir natürlich auch einen originalen Kaufen...ist ja deine Tasche :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste