ein freundliches Hallo vom ERZ- Gebirgsjäger aus 09526 (Plz)

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
ERZ-Gebirgsjäger
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.2014, 16:08
Wohnort: 09526 (Sachsen - ERZ-Gebirge)
Kontaktdaten:

ein freundliches Hallo vom ERZ- Gebirgsjäger aus 09526 (Plz)

Beitrag von ERZ-Gebirgsjäger »


1.
...ich bin auch ein Neuer hier (männlich), komme aus dem Erzgebirge.
Ich fahre seit 2007 einen Grand Dink 50. Diese stand in den letzten Jahren abgemeldet in meiner Werkstatt. Nun ist die Zeit gekommen ihn wieder zu beleben.
Ganz so neu bin ich hier natürlich nicht, ich bin schon seit 2007 Kunde beim Meister.

2. Mein Anliegen:

An alle Rollerfahrer, -fans und -schrauber!

Ich suche im Erzgebirge (Erzgebirgskreis und Kreis Mittelsachsen) einen Rollerclub.

Ich lebe im Erzgebirgskreis (09526). Ich fahre seit 2007 einen Grand Dink 50 (er läuft ein wenig schneller, um auf der Landstraße auch mal einen Raser zu überholen - bis 125 km/h bergab und mit Rückenwind- Wink).
Ich habe seit einigen Jahren erhebliche Bandscheibenprobleme, eine sehr große OP steht kurz bevor. Das war der Grund, weshalb ich in den letzten Jahren meinen Roller stilllegen musste. Da ich aber unter erheblichem Entzug leide, bin ich derzeit dabei, meinen Roller wieder flott zu machen. Sobald ich meine OP hinter mir habe geht es wieder richtig los.
Nun suche ich aber auch Rollerfahrer, -freunde, -fans und -schrauber, die in meiner Nähe einen Rollerclub besuchen, neue Teilnehmer suchen und aufnehmen.
Im Falle, dass es bei mir in der Nähe so etwas noch nicht gibt, bin ich gerne bereit, einen solchen Club zu gründen.
Ich mache keinen Klassenunterschied zwischen den Motorleistungen wie 50er, 100er usw. Euer Alter spielt auch keine Rolle.
Der Spaß, die Hingabe und Leidenschaft am miteinander Schrauben, Fahren und Diskutieren sollte an erster Stelle stehen.Ich freue mich schon auf ein (schmerz-) freies Leben. Dieses fehlt mir schon seit 17 Jahren. Dann kann ich endlich meine Gehhilfe und den Rollstuhl mit meinem Kymco- Roller tauschen (ohne Stützräder).
_________________


Viele Grüße

ERZ-Gebirgsjäger
Zuletzt geändert von ERZ-Gebirgsjäger am 12.07.2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man(n) lebt nur einmal, nimm alles mit...hier und jetzt... habe viel Spaß dabei ;-)
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Willkommen und viel Erfolg beim Auffinden von Mitfahrern und auch bei der bevorstehenden OP.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
uwem68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2013, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von uwem68 »

Hallo aus der Pfalz
Gruß
uwem68
Benutzeravatar
Kuno
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19.06.2014, 22:36
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuno »

Hallo Manfred,

auch von mir ein Willkommen im Forum. Ich bin zwar auch aus Sachsen, aber etwas zu weit um an deinem Vorhaben teilnehmen zu können. Ich drücke dir jedoch dafür und vor allem natürlich für ein vollständiges Gelingen der Operation alle Daumen. Ich weiß wie es ist, mit Schmerzen zu leben und schiebe selbst auch eine größere OP schon eine Weile erfolgreich vor mir her. Mögen die Ärzte also ein glückliches Händchen haben und deine Fahrtüchtigkeit wieder herstellen. Denn ein Leben ohne motorisiertes Zweirad ist zwar möglich, aber sinnlos. :wink:

Grüße von Kuno
Yager GT 200i
Bild
ERZ-Gebirgsjäger
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.2014, 16:08
Wohnort: 09526 (Sachsen - ERZ-Gebirge)
Kontaktdaten:

Beitrag von ERZ-Gebirgsjäger »

Danke Kuno
Man(n) lebt nur einmal, nimm alles mit...hier und jetzt... habe viel Spaß dabei ;-)
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Servus aus Österreich :lol:
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Thommy59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 497
Registriert: 09.04.2013, 17:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy59 »

Willkommen aus dem Ruhrgebiet!
Yager GT 125
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste