Zündkerzen

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Benutzeravatar
Merlin2968
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 11:01
Kontaktdaten:

Zündkerzen

Beitrag von Merlin2968 »

Hallo zusammen,

mal ne Frage welche erfahrung habt Ihr in sachen Zündkerzen und welche fahrt Ihr.

Ich wollte heute meine Wechsel und fand eine NGK Iridium BR8HIX in meiner Grand Ding 50 vor, nun stellt sich mir die Frage was soll ich nun wieder Einbauen
Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50

rollerfans-bochum.de

Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo Merlin,

absolut zu empfehlen diese BR8HIX!!
Verbrennt deutlich besser und effektiver.
Dadurch weniger Verbrauch wenn Fahrweise gleich bleibt.
Weniger Ölkohlebildung.
Sieht nach 2Tkm aus wie eine normale nach 200km.

Selber getestet und nicht irgendwo hergeholt.
Lohnt sich auf jeden Fall.

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Merlin2968
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin2968 »

So ein ärger in ganz Bochum nicht zu bekommen hab sie nun bestellt, werd die Kerze jetzt auch in meine Peugeot verbauen.
Danke für den tip und deine Erfahrungswerte Miraculix
Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50

rollerfans-bochum.de

Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

HIX Kerzen hatte in in der 14er Trude. Kann man 40-50tkm lassen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Louis hat die eigentlich immer unter der Theke griffbereit!
So nen Laden sollte auch bei dir nicht weit weg sein.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Merlin2968
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin2968 »

Hallo Miraculix,

Louis ist in Essen ist ne Ecke weg von mir, Polo wäre möglich gewesen, habe aber einen Ersatzteil Händler meines Vertrauens gefunden, da hat die Kerze jetzt 15€ Euro gekostet, war gestern bestellt heute morgen um 8 Uhr schon da
Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50

rollerfans-bochum.de

Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste