Tachonadel

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Wolf2k
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2010, 15:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tachonadel

Beitrag von Wolf2k »

Moinsen,

nach 2 Jahren, in denen ich meine Roller in der Garage verschämt habe, bin ich gerade dabei die Beiden wieder Sommertauglich zu machen.

Nachdem ich bei der ersten Probefahrt gleich mal einen Reifen verloren habe, hab ich mir neue Heidenau gegönnt, auch wenn ich nach meinen Gefühl chronisch zuviel bezahlt habe, aber wenn man irgendwo festhängt, muss es halt sein. (Mit Einbau etc. beide Räder 195€)

Zu meinem eigentlich Problem, die Tachonadel fällt nicht zurück, sie steigt normal, wenn ich das Vorderrad zurückdrehe, fällt er.
Km-Zähler läuft -> nach Benutzung der Suchfunktion wohl Tacho defekt und muss ausgetauscht werden?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der ist im Nirvana ! Neuer rein.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Wolf2k
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2010, 15:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf2k »

Gut - Thema erledigt ^^

Ersatz ist auch im Anmarsch, muss ich nur den E-Starter hinbekommen, aber da gibt es ja im Forum genug zu.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal ob es bei dem E Starter der Schalter ist. Oder Masse. Schalter testen und Masse vom Motor an Masse vom Anlasser geben.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste