Handbuch Meister Zipp

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Hias
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 12.08.2010, 21:24
Wohnort: Chiemgau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Handbuch Meister Zipp

Beitrag von Hias »

Hallo Rollerfreunde,
hab mir jetzt das Handbuch von Meister Zipp bestellt um die Wartungsarbeiten selbst mit meinen Kumpel der Automechaniker ist selber durchzuführen. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Handbuch? wie sind euere Feedbacks dazu? Freu mich schon mit guter Anleitung ( Handbuch vom Meister) an meinem Roller zu Schrauben.
Natürlich nur was möglich ist. Bei großen Problemen hab ich ja noch meine Werkstatt. Aber aus Kostengründen möchte ich vieles Selber machen. Gruß Hias :roll:
Benutzeravatar
Hias
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 12.08.2010, 21:24
Wohnort: Chiemgau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Handbuch heute erhalten

Beitrag von Hias »

Hallo Freunde,
hab heute das Handbuch von Meister Zipp bekommen.
Was soll ich sagen.......der Hammer!!!!
So viel Informationen, Bilder und Anweisungen, ist jeden Cent wert.
Kann ich nur Empfehlen. Danke an Meister Zipp
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste