Er ist in München angekommen

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
timesplitter77
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 26.04.2014, 11:38
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Er ist in München angekommen

Beitrag von timesplitter77 »

So habe gestern mein super8 abgeholt von meinen Händler. :lol:


Bild
Gut war am Freitag bei der Zulassung oh man war da ne Schlange habe 45 Minuten gewartet bis ich mein Zahl gekommen habe aber dann ist es schnell gegangen. Und dann ab zu Händler und wie soll es anders sein beim Händler angekommen regen oh ende.
:oops: :oops:
Also ich bin echt zufrieden bis jetzt und den ersten Tank habe ich schon leer gefahren gut war nicht ganz voll 130 km. :cry:
Gut ich weiß ja nicht wie genau die Tankanzeige ist deswegen habe ich etwas früher schon getank :lol:
Aber sonst bin ich zufrieden gut er könnte etwas schneller beschleunigen aber das habe ich ja schon früher gewusst bei 9,5 na ja er reißt ja keine Bäume raus
Aber es gibt leider auch etwas schlechtes zu berichten also ich finde das das fahrwerk besonders vorne zu weich ist also für mich. Und was hat sich Kymco gedacht beim Tank also es sollten schon 7-8 Liter sein oder nicht. :?:
Aber sonst bis jetzt bin ich zufrieden gut er könnte etwas mehr Leistung haben aber das habe ich ja schon früher gewusst das er keine Bäume rausreißt :shock:

Also mal sehen wie es weiter gehen wird mit kymco nur am Dienstag werde ich zum Händler fahren und einen Termin machen für die erste Inspektion bei 500 km
:P
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Viel Spaß mit deinem neuen ;)

P.S. Um lange Wartezeiten beim Amt zu vermeiden mache ich immer einen Termin. Da wartest du maximal 5 Minuten ;)
Benutzeravatar
timesplitter77
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 26.04.2014, 11:38
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von timesplitter77 »

Gut ich habe erst meine Papiere am Mittwoch gekommen und ich dachte mir na ja am Freitag wird es schon nicht so schlimm sein :)
Aber also ich die Schlange gesehen habe :shock: :shock: :shock: :shock: dachte ich nur sche....... alles klar oder :wink:
Aber er ist zuhause aber das Wetter bei uns in München oh je :oops: :oops: .

Also ich wünsche dir noch viel Spaß :lol: :lol: :lol:


PS: Ich dachte wegen der Zulassung das ich ihn 10 Minuten fertig bin weil als ich meine Yamaha xj6 zugelassen habe war ich auch gleich fertig :lol:
Gut der Feiertag hat halt ne große rolle gespielt
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste