Wie bewirbt man einen Methusalem-Roller? Mit heißer Luft...

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Wie bewirbt man einen Methusalem-Roller? Mit heißer Luft...

Beitrag von Multitina »

Offenbar sind mit einem Werbetexter bei Yamaha die Pferde durchgegangen. Zitat:

"Du hast schon viel zu lange auf diesen Moment warten müssen. Jetzt ist die Zeit reif für Deinen ersten Roller. Und im Sattel des neuen Yamaha Aerox macht die Freizeit noch einmal so viel Spaß.
Der spritzige Zweitakter mit 50 ccm ist der coolste Sport-Scooter, den Yamaha je gebaut hat. Mit seiner Verkleidung im Stil der supersportlichen R-Modelle durchschneidet er die Luft wie ein heißes Messer die Butter. Für sportliche Sprints haben wir dem Aerox einen spritzigen Zweitakter mit 50 ccm und Flüssigkeitskühlung spendiert. Und das sportliche Fahrwerk mit messerscharfem Handling sowie 190 mm großen Scheibenbremsen vorn und hinten lässt keine Wünsche offen.
Mit diesem großartigen Roller erlebst Du eine komplett neue Welt. Neue Orte kennenlernen, nette Menschen treffen und dabei frei sein wie noch nie."

Hä - wie bitte?
Nein, da werden keine Roller mehr angeboten, sondern Weltanschauungen...
Die heutige Jugend, die das lesen soll, glaubt den Blödsinn womöglich...

Ist das normal?

LG
Tina
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die glauben heute doch eh alles
Vor kurzem war einer bei mir und fragte mich ob die Kuh (ein Fellroller von mir) krank war weil das Fell grün wird. Ich verklickerte es ihm dann auch, dass die genau deswegen geschlachtet wurde. :(
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2009, 11:24
Wohnort: Westpolen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Achtundsechziger »

Klar ey, Alter - die Kuh frisst ja Gras und die muss ja irgendwann grün werden ...

Gras geraucht haben sicher die o.g. Yamaha-Website-Schreiberlinge. Und haben dabei ganze vergessen, dass es sich um einen nur 45km/h gehenden Fuffi handelt.

Aber Andere denken auch groß bei der Rollerwerbung:
"Wahrer Luxus ist, wenn man sich jeden Tag aufs Neue seine Wünsche und Träume erfüllen kann." Bei dem Luxusprodukt würde ich mir übrigens ein paar anständige Federelemente wünschen. Die haben die Jungs bei Vespa seit jeher vergessen.

u.s.w. u.s.f.
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste