Lampenwechsel

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Pendler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2008, 10:39
Kontaktdaten:

Lampenwechsel

Beitrag von Pendler »

Hallo, habe an meinem S200i eine Lampe ausgetauscht. Um die Leuchtkraft der an sich guten Scheinwerfer noch zu verbessern,tauschte ich eine HS1 35/35 Watt gegen eine H4 55/60 Watt aus. Die Lichtmaschiene macht dies anstandslos mit und auch die Elektronik regelt die Leuchtstärke bei einem Stop an der Ampel, wie auch zuvor,normal herrunter. Lohn der mühe ist ein wesentlich helleres licht bei Nacht.
xcopy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2008, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von xcopy »

Was ist mit Langzeitwirkungen?
Da mein Roller noch in der Garantiezeit ist, werde ich solche Dinge nicht durchführen.
Vor Jahren hatte ich einmal bei einem Mazda-Pkw in der Garantiezeit die japanischen Originalkerzen durch "deutsche" Vergleichskerzen ersetzt. Die Quittung hatte ich dann bei der nächsten Inspektion auf der Rechnung stehen, sinngemäß: "Keine Originalteile eingebaut - Verlust der Garantie". Auch dann, wenn ein eventueller Schaden nicht im Zusammenhang mit den Kerzen gestanden hätte!
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste