Motorrad Suche
- Kymco88
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
Also die BossHoss die im Test war, ging im ersten Gang bis 205 km/h oder so.. Ab dem zweiten soll es keine Grenzen geben.
Der Verbrauch soll (so wurds mir auf dem Treffen gesagt), bei "normaler" Fahrweise noch zwischen 9-12 Litern liegen.. Reißte die natürlich voll auf sollte es klar sein dass der Verbrauch locker an die 20Liter geht. Wenn nicht nochmehr
Der Verbrauch soll (so wurds mir auf dem Treffen gesagt), bei "normaler" Fahrweise noch zwischen 9-12 Litern liegen.. Reißte die natürlich voll auf sollte es klar sein dass der Verbrauch locker an die 20Liter geht. Wenn nicht nochmehr
- Kymco88
- Testfahrer de luxe
Jenseits der Boss Hoss Klasse geht es noch weiter. Stärker, schneller, leichter, und vor allem lauter.
Beim Leergewicht von rund 200kg macht der Motor des Y2K von MTT nur 70kg aus, leistet aber gedrosselte 350 PS - bei 52000 U/min. Die Drehzahl ist kein Fehler.
Und damit es nicht zu teuer wird, begnügt sich das Bike mit Diesel.
Es ist frei verkäuflich (in Deutschland aber nur mit gehörigem Promi-Bonus zuzulassen) und hat eine lebenslange Garantie auf den gedrosselten Motor.
Blubbern können viele, aber das schrille pfeifen einer hochtourigen Turbine ist durchdringender.
Ich würde es gerne mal haben, einfach nur zum voll tanken. Der Menschenauflauf und das Gesicht des Tankwarts wären mir die 50 Euro wert.
Und wann kommt das Y2k ohne Getriebe, statt dessen mit freiem jet blast?
Macht mal bitte 50m Platz, ich starte das Triebwerk...
Beim Leergewicht von rund 200kg macht der Motor des Y2K von MTT nur 70kg aus, leistet aber gedrosselte 350 PS - bei 52000 U/min. Die Drehzahl ist kein Fehler.
Und damit es nicht zu teuer wird, begnügt sich das Bike mit Diesel.

Es ist frei verkäuflich (in Deutschland aber nur mit gehörigem Promi-Bonus zuzulassen) und hat eine lebenslange Garantie auf den gedrosselten Motor.
Blubbern können viele, aber das schrille pfeifen einer hochtourigen Turbine ist durchdringender.
Ich würde es gerne mal haben, einfach nur zum voll tanken. Der Menschenauflauf und das Gesicht des Tankwarts wären mir die 50 Euro wert.
Und wann kommt das Y2k ohne Getriebe, statt dessen mit freiem jet blast?
Macht mal bitte 50m Platz, ich starte das Triebwerk...

"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
- Kymco88
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Testfahrer de luxe
Im unteren Drehzahlbereich nicht, wie bei Turbinen typisch.Kymco88 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob die so vielmehr abgeht !?!
Aber die Boss Hoss wiegt über 500kg, die großen BH 700kg.
Diese Masse will auch erst mal beschleunigt werden.
Und dann abgebremst und in die Spitzkehre hineingezirkelt ... gibt es eigentlich für deren Lenkung eine Servounterstützung?

"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
- Kymco88
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Profi
Naja so toll man auf einer Enduro sitzt, so ungewöhnlich auch dass fahren. Durch die aufrechte Haltung auf der Autobahn sehr anstrengend, da drückt tierisch der Fahrtwind. Für lange Autobahnfahrten nicht gerade angehm. Die grobstolligen Reifen (es gibt auch Straßenreifen) sind nicht gerade auf dem Asphalt Kurvenfreundlich.
Kupplung auweia , einmal schnalzen lassen (so wie ich das tat im jugendlichen Leichtsinn bei ´ner XT ), liegste aber voll auf dem Hintern...denn die Enduros steigen sofort.
Bedingt durch die andere Gewichtsverteilung bei den sportlichen Maschinen.
Lieben Gruß, Grandma
Naja so toll man auf einer Enduro sitzt, so ungewöhnlich auch dass fahren. Durch die aufrechte Haltung auf der Autobahn sehr anstrengend, da drückt tierisch der Fahrtwind. Für lange Autobahnfahrten nicht gerade angehm. Die grobstolligen Reifen (es gibt auch Straßenreifen) sind nicht gerade auf dem Asphalt Kurvenfreundlich.
Kupplung auweia , einmal schnalzen lassen (so wie ich das tat im jugendlichen Leichtsinn bei ´ner XT ), liegste aber voll auf dem Hintern...denn die Enduros steigen sofort.

Lieben Gruß, Grandma
- Kymco88
- Testfahrer de luxe