Gestern stand Zufällig eine 250iger Vespa GTS neben meiner Dink.Da hab ich mal genauer hingesehen und festgestellt das die Vespa doch tatsächlich Kymco -Bremssättel hat!!
Unglaublich aber Wahr,exakt die selben Sättel und Bremsbeläge.
Da wird die Hardcorevespafraktion aber ganz schön schlucken wenn sie mit Chinateilen rumfahren muß.
Ich würde sagen der Mythos-Vespa ist zerstört. :oops: :lol: :twisted:
Gruß ERWIN
Kymco-Vespa
- erwin
- Testfahrer
Auch Vespa ( Piaggio ) kocht nur mit Wasser und der Mythos Vespa ist schon lange hin, nur die "Hardcore Vespa Fraktion" will oder kann dass nicht wahrhaben. Für mich käme die Vespa egal welche Version, nie in Frage. Zu teuer, zu hässlich, zu veraltet.... man zahlt nur noch für den Namen, mehr nicht ! Aber sag das mal einen Vespa Fan, da heisst es nur lapidar; Vespa ist Kult und bitte keine Kritik
Lieben Gruß, Grandma
Auch Vespa ( Piaggio ) kocht nur mit Wasser und der Mythos Vespa ist schon lange hin, nur die "Hardcore Vespa Fraktion" will oder kann dass nicht wahrhaben. Für mich käme die Vespa egal welche Version, nie in Frage. Zu teuer, zu hässlich, zu veraltet.... man zahlt nur noch für den Namen, mehr nicht ! Aber sag das mal einen Vespa Fan, da heisst es nur lapidar; Vespa ist Kult und bitte keine Kritik

Lieben Gruß, Grandma
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Testfahrer