Vergaser anschliesen bei ZX 50

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
nimiku
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2013, 08:20
Kontaktdaten:

Vergaser anschliesen bei ZX 50

Beitrag von nimiku »

Hallo zusammen, ich habe einen ZX 50 Fever 2008 von einem Kollegen erhalten.
Wir wissen nicht weiter. Er hat den Vergaser ausgebaut und weiss nicht mehr welche Schläuche wo kommen.Könnt Ihr uns helfen?

Bilder würden wir begrüssen damit wir alles richtig anschliessen.

herzlichen Dank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Du hast eigentlich nur 3 wichtige Schläuche :

Benzin
Unterdruck
Öl

Der Ölschlauch ist deutlich geringer im Durchmesser ( als der Benzinschlauch ) , auch der Stutzen , auf den er kommt .

Sprit und Unterdruck erklären sich von selber , wenn man die Anschlüsse am Vergaser beachtet . Ansonsten mach DU mal ein Foto und beschreibe , wo deine Probleme liegen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste