Kymco Zx Super Fever Bremsklötze wechseln Dringend!!!!

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Kymco Zx Super Fever Bremsklötze wechseln Dringend!!!!

Beitrag von George37 »

Hallo Zusammen,

bei meinem Kymco Super Fever sinkt die Bremsflüssigkeit es müssten die Bremsklötze ersetzt werden was aber nicht wie ich die alten Bremsklötze los bekomme.


Bild

Vielleicht kann mir jemand anhand des Bildes sagen welche Schrauben ich dazu lösen muss.

Danke im voraus!!!
nimiku
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2013, 08:20
Kontaktdaten:

Bremsklötze

Beitrag von nimiku »

Hallo vileleicht brauchst Du meine Antwort nicht mehr aber ich möchte Dir gerne weiterhelfen.
Es ist ganz einfach.Du musst die 2 Schrauben die an der Gabel fest sind, lösen.
Dann kannst Du die Bremszange von der Bremsscheibe nach hinten wegnehmen.
Danach musst Du die 2 Inbussschraucben ganz rausdrehen. Diese 2 Schrauben halten die Bremsklötze an der richtigen Postion.
Danach kannst Du die Bremsklötze wegnehmen und die Kolben langsam zurück drücken.
ACHTUNG. keine andern Schrauben öffnen.
für den zusammensbau alles rückwerts machen.
Viel Spass....
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste