![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Auspuff ist nicht gerdosselt denk ich malDaxthomas hat geschrieben:Also 10 gr. orig. guck aber erstmal welche drin sind. Ist der Auspuff orig ?? oder entdrosselt ?? Ist der Distanzring zu dick ??
Es kann auch an was anderes liegen wie nur an den Gewichten.
Die Rollen kann man in einer Apotheke wiegen lassen wenn du keine Digitale Waage hast.
der pott ist neu , ich werd mal schauen ob die gewichte wie du sagst klemmen aber warum nur wenn die variohülse mit bund drin ist macht er das!knigthdevil hat geschrieben:also bei 10gr kommt der doch gar nicht vom fleck, geschweige denn eine Steigung hoch.
Ich dachte immer ori wären 8,5er drin, soweit mir bekannt...ich hatte den ja vor dem Don.
Und beim Kymcohänder stehen die auch als ori Rollen mit dem Gewicht drin.
Und wenn der ohne Ring 65 läuft, ist der Pott offen
Wer der Motor ohne Ring normal läuft und mit dem Ring nicht, ist die Frage doch eigl. schon fast beantwortet...liegt am Antrieb.
Entweder klemmt da was, zb. Rollen liegen nicht richtig, oder der Riemen ist schon zu dünn oder abgelaufen.
Ich würde da mal ansetzen und auch schauen, ob du in den Pott nicht wieder eine Drossel einsetzen lässt, damit der von den hohen Drehzahlen runter kommt.
knigthdevil hat geschrieben:wie gesagt, das mit der hohen Drehzahl kann möglicherweiser auch sein, wenn der zwar in der Vario gedrosselt ist, aber der Pott selbst nicht, da du dann ja ein anderes Drehzahlband hast.
Der ansatz von Thomas ist auch eine möglichkeit.
Nimm mal die ganze Vario raus, schau dir die Rollen und Gleitstücke an und reinige alles mal mit Bremsenreiniger...auch das Loch der Hülse ect. gründlich reinigen.
Auch mal den Riemen messen wieviel der noch an Futter hat..oben drauf messen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste