Welche Verschleißteile für den KB50 BJ. 2000

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Gallier
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.2013, 21:00
Kontaktdaten:

Welche Verschleißteile für den KB50 BJ. 2000

Beitrag von Gallier »

Hi Leute, ich hab mir für die City noch einen KB50 zugelegt.
Baujahr 2000 (50KM/h Version) mit 12 Zoll Rädern.

Roller läuft, aber die Batterie fehlt!

Im Netz finde ich alle möglichen Angaben von 3 bis 5AH...

Welche Batterie gehört da genau rein?

Und gibt es irgendwie irgendwo ein Werkstatthandbuch und/oder eine Teileliste oder Zubehörliste für den KB50?

Würde noch gern ein Windschild dazu kaufen...
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Gallier,

original sollte in Deinem Roller ein Batterie Kymco YT4L-BS 12V 3Ah (Preis mit Pfand knapp 55.-€) eingebaut sein. Alternativ kannst Du die wartungsfreie GTX4L-BS von Speeds einbauen http://www.speeds.eu/produkte/batterien ... sfrei.html

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Gallier
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.2013, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Gallier »

War die richtige!
DANKE!

Da der Roller nicht lief habe ich bemerkt dass der Benzinhahn zu war und er auch nur einen ganz schwachen Zündfunken hatte....

Also flugs gestern Abend noch einen kompletten Schlachtroller in der selben Farbe geholt und heute mal den kompletten Tank gleich getauscht.

Dann die CDI gewechselt und nu läuft er! Jippiiiiiiiieeeeeeee :lol:

Heute noch bei nem Kymco Händler in Forchheim einen ZX2 Seitenständer geholt und in Ebay ein Windschild bestellt.
Seitenständer wird jetzt noch schnell angebaut und Getriebeöl wechsle ich auch gleich noch mit.
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste