Zylinderkopf für 80ccm Kymco 4T

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Zylinderkopf für 80ccm Kymco 4T

Beitrag von MeisterZIP »

So , wir haben aus einer Konkursmasse unter anderem eine Kiste Zylinderköpfe bekommen , die passen auf alle Kymco-Viertakter , die mit 80ccm ausgerüstet sind , teilweise haben die Köpfe einen Anschluß für das SLS , teilweise nicht . Die Köpfe sind NICHT für 50ccm gedacht , weil sie eine andere Brennraumform haben und optimal für die größere Bohrung der 80er Zylinder angepasst sind . Einlasskanal leicht größer , die Köpfe haben Ventilführungen , aber keine Ventile , Nockenwelle etc .
Hersteller unbekannt , kann Proma sein , weil der Händler Italiener war , ich kann aber dafür keine Garantie geben .
Wir haben mal spaßeshalber bei einem Baumartkroller ( gleicher Motor ) der abrissene Stehbolzen am Auspuffhalter hatte ( aber 80ccm :lol: ) , so einen Kopf montiert . Er hatte einen besseren Anzug , nicht viel , aber spürbar .

Wer Interesse an einem solchen Kopf hat , einfach eine mail an zip@zzip.de schreiben , Preise sind moderat , die Dinger fressen hier nur Platz .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hi meister,
kann man die bauteile von von den normalen 50er köpfen nehmen?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja , sollte klappen . Es gibt zwar Unterschiede in den Nockenwellen bei den einzelnen Köpfen , aber die Köpfe sind m.E. nach gleich .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hmm diese köpfe mit scharfer nockenwelle ^^
ich seh schon, ausem stand nen power-wheelie ziehen wird immer wahrscheinlicher ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste