Hi DT - Freunde,
meine Dt 125i läuft seit März 2012 ohne eine Macke, vor ein paar Tagen viel mir auf dass der Lenker rechts ca. 1,5cm nach vor zeigt.
Ist mir eigentlich nur aufgefallen weil ich die Füße "entspannt" nach oben stellte, wobei ich normalerweise beide Handballen auf den Knien abstützen kann, nur ist rechts plötlich eben diese 1,5 cm Luft !?!
Mein Schrauber meint "Gabel einstellen, alles abbauen, usw". Uff, wird sicher billig. Ich bin mir 100%tig sicher noch nie wo angefahren zu sein oder ähnliches, umgefallen ist die DT auch noch nie. Was kann da die Ursache sein?
Ratlos...
MfG
Fritz
Lenker steht plötzlich schief
- automati
- Testfahrer
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 716 Mal
Also von alleine kann so etwas nicht passieren. Wenn sich der Lenker von selbst verstellen würde dann wäre was locker.
Ich gehe von Fremdeinwirkung aus. Kann ja auch sein das er auf einem Parkplatz was ab bekommen hat. Ohne sein Wissen.
Ein Akt ist es nicht sowas zu richten.
Ich gehe von Fremdeinwirkung aus. Kann ja auch sein das er auf einem Parkplatz was ab bekommen hat. Ohne sein Wissen.
Ein Akt ist es nicht sowas zu richten.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- automati
- Testfahrer
Hi,
die Ursache für den "schiefen" Lenker ist gefunden, ein netter Autofahrer hat beim Ausparken so fest das Vorderrad touchiert dass es sich etwas verdreht hat. Natürlich ohne Meldung abgerauscht.
MfG
Fritz
die Ursache für den "schiefen" Lenker ist gefunden, ein netter Autofahrer hat beim Ausparken so fest das Vorderrad touchiert dass es sich etwas verdreht hat. Natürlich ohne Meldung abgerauscht.

MfG
Fritz
Gruß aus Wien
Have a nice Roller-Day!
Kymco Downtown 300i ABS
Have a nice Roller-Day!
Kymco Downtown 300i ABS