Ich glaube ich muss meine Fahrweise ändern ggggggg.
Habe heute eine Verbrauch von 7,3l gehabt
Das kann ja nicht normal sei ODER ?
Gruß
Wachi
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
...oder ein Zweirad aus Hondas NC700er reihe (X, S, Integra) Ich hatte einen kurzen Smalltalk mit einer Integrafahrerin, sie meinte in der Gruppe kommt sie locker auf unter 3l/100km.OpaDidi hat geschrieben:Wenn du was Sparsameres suchst,nimm den 300 er Downtown
Kommt mir auch was wenig vor, meine NC700X mit DCT verbraucht je nach Fahrweise zwischen 3,3 und 4,1 Litern, wobei letzteres ausschließlich manuell geschaltet und in der Eifel gefahren wurde.mopedfreak hat geschrieben:...oder ein Zweirad aus Hondas NC700er reihe (X, S, Integra) Ich hatte einen kurzen Smalltalk mit einer Integrafahrerin, sie meinte in der Gruppe kommt sie locker auf unter 3l/100km.OpaDidi hat geschrieben:Wenn du was Sparsameres suchst,nimm den 300 er Downtown
Viele Grüße, Alex
Der Schlechtwetterroller. Natürlich hilft das Wachtmeister nicht wirklich weiter. Wichtig sind meines Erachtens, ordentliche Vergasereinstellung, eventuell eine Iridiumzündkerze (hat mein damaliges Motorrad unter 5 l gebracht) und sinnige Fahrweise.tomS hat geschrieben:Der 500er Evo oder der Schlechtwetterroller?
Ich habe auch noch andere Teile mit abweichendem Verbrauch. Aber das hilft Wachmeister wenig.
sehe ich genau so,ich brauch mit meinem integra 3,5-3,8 l/100km, bei zügiger fahrweise auch knapp über 4liter,aber das lässt sich kaum nachrechnen da es kaum möglich ist 300km und mehr volle attacke zu fahren.naja vielleicht auf der autobahn auf einer langen urlaubsfahrt wo man nonstop am gas hängt bis zum nächsten stau.pvdf hat geschrieben:
Aber unter 3 Litern beim Integra, das bezweifle ich aber doch....
mopedfreak hat geschrieben:Hi,
wie geschrieben, das erzählte mir eine ex-Rollerfahrerin die mit Rollerfahrern mitfährt. Trotzalledem, selbst 3,5l sind für den knackigen 700er ein guter wert. Ich bin schon am überlegen... Mein Satelis tickert schon ordentlich in der Peripherie, hat aber erst 66.000km auf dem Löffel. Allerdings: Honda sollte sich mal das wort "Spritzschutz" auf der Zunge zergehen lassen, dann reden wir weiter... Nee, 120 Euro für einen Pseudo-Kotflügel reizen mich nicht wirklich.
Viele Grüße, Alex
Alle Achtung, das Thema ist VERBRAUCH XCITING 500 Vergaser!!!Spritzschutz, da hast Du recht, je nach Wetter, ist die CN700X inkl. Fahrer hinten total eingesaut, aber das betrifft ja eigentlich nur die Ganzjahresfahrer.
120 Euro für einen Kotflügel geht ja noch, zum Glück bietet Honda keine an, denn ein original Honda Kotflügel würde locker mehr kosten ca. 200 Euro und dann noch unlackiert.
Bestes Beispiel, original Honda Heizgriffe:
274 Euro ohne Einbau, das selbst die Händler externe Zubehör Griffe anbieten.
Bei Zubehör Preisen, hat Honda den Schuss nicht gehört.
gdp hat geschrieben:Alle Achtung, das Thema ist VERBRAUCH XCITING 500 Vergaser!!!Spritzschutz, da hast Du recht, je nach Wetter, ist die CN700X inkl. Fahrer hinten total eingesaut, aber das betrifft ja eigentlich nur die Ganzjahresfahrer.
120 Euro für einen Kotflügel geht ja noch, zum Glück bietet Honda keine an, denn ein original Honda Kotflügel würde locker mehr kosten ca. 200 Euro und dann noch unlackiert.
Bestes Beispiel, original Honda Heizgriffe:
274 Euro ohne Einbau, das selbst die Händler externe Zubehör Griffe anbieten.
Bei Zubehör Preisen, hat Honda den Schuss nicht gehört.
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