Kymco KB 50 Edition springt nicht an

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
artnaß
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 11:40
Kontaktdaten:

Kymco KB 50 Edition springt nicht an

Beitrag von artnaß »

Kymco KB 50 Edition springt nicht an nach Batterie, Zündkerzen Wechsel.Bin den Roller dreimal gefahren, da ich ihn gebraucht von jemanden abgekauft habe. Für mich ist das alles Neuland da ich jetzt erst meinen Führerschein erhalten hab.Wie kann ich jetzt weiter handeln??
Habe mir jetzt erstmal ein Handbuch bestellt...
Eins ist vielleicht noch wichtig, als ich den Roller fuhr ist er manchmal an einer roten Ampel ausgegangen.Das darf doch eigentlich nicht passieren.Hoffe mir kann jemand helfen!? :idea:
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5712
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Hallo artnaß,

hast du schon geschaut, ob überhaupt Zündfunken beim Startversuch kommen?
(Kerze rausschrauben, in den Kerzenstecker stecken und Kerze mit dem Kerzengewinde an den Motorblock halten)
Halte den Kerzenstecker bitte nicht mit der Hand fest, sondern halte die Sache am Zündkabel fest... (Könnte auch mal vorkommen, dass der Kerzenstecker ein Haarriss hat und der Funken sich den Weg durch diesen Riss in deine Hand sucht... :roll: )
(ggf auch mal den Kerzenstecker wechseln)

Wenn Funken kommen, müsste mal der Vergaser und das Kraftstoffsystem überprüft, der Vergaser gereinigt und richtig eingestellt werden.

Bezüglich Vergaser, Ansaugsystem und Kraftstoffsystem werde dir andere User entsprechende Anleitungen geben. (diese Bereiche sind weniger "mein Fachgebiet")
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste