Auflösungserscheinungen

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
erny
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2010, 14:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auflösungserscheinungen

Beitrag von erny »

Hallo liebe Rollergemeinde,

ich bin ja nun bei meiner 3 Jahres/5000 Km Durchsicht gewesen.
Hat Stolze € 180,- gekostet "ohne das was gewesen ist" Ich möchte nicht wissen wie teuer der Spaß wird wenn was ist.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Leider hat es meine Werkstatt wiedereinmal nicht geschafft die Verkleidung unter dem Helmfach ordnungsgemäß einzuhängen. Somit musste ich hier noch einmal nachbessern.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Gummikappe die den Vergaser abdeckt sowie einige Gummikappen auf Steckern regelrecht auseinanderfallen. Diese liegen ja nun im verborgenen (ohne Einwirkung von UV Licht).
Bei der Vergaserkappe ist mir dies ja noch rel. klar, wegen der anliegenden Wärme, aber die Stecker?
Ist das bei euch auch so? Kann man hier Abhilfe schaffen? Wenn ja wie?
Euch ein paar sonnige Tage
Agilty MMC Bj. 10
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Das die Gummikappen zerfallen ist bei den meisten Rollern so wenn sie ein paar Jahre auf dem buckel haben.

Meine Lösung sieht mittlerweile so aus das ich einen Fahrradschlauch drüber schiebe und dann mit ein oder zwei Kabelbindern vorne und hinten zumache,ist billig und reicht vollkommen aus.

Gruss
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
erny
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2010, 14:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von erny »

Danke, der Gedanke kam mir auch schon :D
Agilty MMC Bj. 10
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast