Typennummer

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Josh00
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 20:42
Kontaktdaten:

Typennummer

Beitrag von Josh00 »

Servus,

ich bekomme meine Agility am Donnerstag. :D
Nun wollte ich schon mal online bei der huk24 die versicherung klar machen. nur dort wird die agility nicht gefunden.

wie lautet denn die tapen nummer (Punkt 2.2 im Brief) ?
ich habe die paiere noch nicht und bis mittwoch ist es mir alles zu knapp.

kann mir jemand helfen ?

thx,

josh
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Bei mir steht unter 2.2: 00000000
und unter 2.1: 7476
Hersteller ist: Changzhou Kwang. (RC)
Marke: Kymco
Typ: CK125T-6

Die Versicherung hat die Agility 125 als Roller über 80 km/h eingestuft.
In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht zwar "2rädr. Kr o. BW > 45 km/h / Leichtkraftrad" - wurde aber von der Versicherung als Roller gewertet. Ist es ja auch.

War eh eine Aktion bei der Zulassung. Die Dame hat die Zulassungsbescheinigung 3 mal neu geschrieben. Zwischenzeitlich hat sie sogar was gemurmelt, das das so gar nicht zugelassen werden kann. Ist wohl mit dem Zettel von MSA-Deutschland nicht zurechtgekommen. Nach über einer Stunde war das aber gegessen und die Agility zugelassen.
Josh00
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh00 »

thx für die antwort,

habe jetzt mit diesen daten meine doppelkarte dann gehts morgen zur anmeldung :D :D :D :D


josh
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste