drosselung auf strich 50 - wie werden es 55?
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drosselung auf strich 50 - wie werden es 55?
ich hab den roller damals drosseln lassen und extra angesagt, dass er ruhig den Toleranzbereich mitnehmen darf.
mit den realen 48/49 fühle ich mich als ziemliches hindernis und würde das ganze jetzt doch gern auf reale 55 aufstocken, ich vermute dass es da noch nicht so 'n ärger mit den mehlmützen gibt...?
welcher distanzring bietet sich da an, bzw was wäre 'ne methode um ebend keinen ärger zu bekommen ...
gruß
der Jimmy
mit den realen 48/49 fühle ich mich als ziemliches hindernis und würde das ganze jetzt doch gern auf reale 55 aufstocken, ich vermute dass es da noch nicht so 'n ärger mit den mehlmützen gibt...?
welcher distanzring bietet sich da an, bzw was wäre 'ne methode um ebend keinen ärger zu bekommen ...
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Kann sein das er dann an die 60 läuft. Mußte testen. Hör aber auf dei Hülse abzudrehen oder so. Ist, wie sagt der Meister, Afrikamethode
Versuchs mal mit einer vom 50er und schau was er läuft. Wenn er dir dann zu schnell ist mach einfach noch ein kleiner Gaschieberanschlag rein oder eine Blende in den Auspuff. Das geht dann etwas auf den Anzug aber er wird dann langsamer.
Versuchs mal mit einer vom 50er und schau was er läuft. Wenn er dir dann zu schnell ist mach einfach noch ein kleiner Gaschieberanschlag rein oder eine Blende in den Auspuff. Das geht dann etwas auf den Anzug aber er wird dann langsamer.
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Hallo daxthomas
Also ich musste heute den roller aufmachen weil beim fahren ziemlich untypisches geräusch gab... Könnte die kupplungsglocke gewesen sein.. Die ist nämlich ziemlich blau un eiert mehr als so manch betrunkener.. Evtl hast du ja was passendes da?
Jedenfalls hab ich mir bei der gelegenheit die drossel angeschaut. 20-25-5mm innen-außen- dicke... Was machen wa da?
Außerdem ist der anlasse/starter kaputt (hof bennene das richtige, sitzt hinter dem ganzen kasten)... Auch da irgendwelche tipps / etwas auf lager?
Beste grüße und danke bis hier her...
Also ich musste heute den roller aufmachen weil beim fahren ziemlich untypisches geräusch gab... Könnte die kupplungsglocke gewesen sein.. Die ist nämlich ziemlich blau un eiert mehr als so manch betrunkener.. Evtl hast du ja was passendes da?
Jedenfalls hab ich mir bei der gelegenheit die drossel angeschaut. 20-25-5mm innen-außen- dicke... Was machen wa da?
Außerdem ist der anlasse/starter kaputt (hof bennene das richtige, sitzt hinter dem ganzen kasten)... Auch da irgendwelche tipps / etwas auf lager?
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Also hab meinen vater schauen lassen... Die welle ist es nicht... Das geräusch ist evtl vom losen auspuff gekommen.. Die glocke muss trotzdem neu...
Mein vater meinte dass es auf dauer evtl günstige ist einen neuen gebrauchten motor mit weniger km zu besorgen weil er ja mittlerweile immerhin 32.000km runter hat.
Was meinst du denn dazu?
Mein vater meinte dass es auf dauer evtl günstige ist einen neuen gebrauchten motor mit weniger km zu besorgen weil er ja mittlerweile immerhin 32.000km runter hat.
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- Daxthomas
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Hmm, es ist alles nur Metall. Warum einen andern Motor ?? Und wenn, woher ?? Aus der Bucht ?? Einen mit angeblich 2tkm..... und am ende hat er noch mehr... Nene, wechsel den Kram aus und gut ist. Ich heb einen mit 60tkm laufen. Solange die Ölpumpe funkt ist alles im grünen Bereich.
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