Und noch einer
-
- Crashtest-Dummy
Hallo, habe mir an der Mosel einen Downtown 300i gekauft. Ich hatte spät den Moppedführerschein gemacht und Kawa ER5, Dragstar 650 und andere gefahren. Da es mir immer mehr aufs Touren ankam und ich nie zum Knieschleifer wurde kam ich wohl zwangsläufig zum Roller. Auch wegen der praktischen Seite bei der täglichen Fahrt zur Arbeit. Bin 50, verh, 3 Erwachsene Kinder und Hund und Kater. Toure gern mal von Bonn in die Eifel und WW. Nächste Woche "Kölner Kurs" Nürburgring: Oldtimer Motorräder und Roller! Man sieht sich.....[/list]
-
- Crashtest-Dummy
ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald. In diesem Forum wirst du dich gut aufgehoben fühlen. Hier gibt es für jeden Fall den passenden Spezialisten: von filigraner Technik (grübel) bis herzhaftem Humor (lach).
Allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt
speedy57
ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald. In diesem Forum wirst du dich gut aufgehoben fühlen. Hier gibt es für jeden Fall den passenden Spezialisten: von filigraner Technik (grübel) bis herzhaftem Humor (lach).
Allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt
speedy57
Nichts ist toller als ein Roller
- Tatonka
- Testfahrer de luxe
Hi Jochen,
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß, allzeit gute und sichere Fahrt sowie viel Spaß mit Deinem Teil.
Nette Vorstellung
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß, allzeit gute und sichere Fahrt sowie viel Spaß mit Deinem Teil.
Nette Vorstellung

Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber