verkaufe 80ccm zylinder

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

verkaufe 80ccm zylinder

Beitrag von s8 for life »

hi da ich meinen roller jetzt verkauft habe und noch den neuen 80ccm zylinder hier liegen habe der noch nie eingebaut wurde noch verpakt ist und mich vor 2 wochen 95euro gekostet hat wollte ich den mal hier rein stellen ich dneke mal so 75euro wären ok für alle er ist für alle 4takter von kymco und den china kram also baumarkt und so.
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

welcher Hersteller???
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von s8 for life »

mhh ja in der rechnung steht jetzt kein name aber ich kann gerne mal den link rein setzten kann man sich selbst ein bild von machen aber der zylinder soll sehr gut bei kymco motoren laufen
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von s8 for life »

niemand intresse???
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

der war doch laut deiner aussage schon mal verbaut oder irr ich da?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von s8 for life »

ne war er nicht ich wollte ihn verbauen nur ich habe den auspuff nichtt abbekommen also der ist noch nagelneu wa auch noch nicht großartik aus dem karton raus.
und der musss jetzt auch weg weil ich geld für den neuen roller brauche
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

aso ok, sorry
Bild Opel Vectra 3.2 V6
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von s8 for life »

keiner intresse??? muss weg das teil
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste