Da mein MyRoad ja einer der ersten war denDeutschlands Straßen gesehen haben, schickt er sich nun auch an, wenn ich die Themen hier so verfolge, einer der ersten zu sein, die nicht mehr wollen
Heute wollte ich damit eine Runde drehen und.... nix.... Springt nicht an.
Zündung ein.. alles wie normal... die Zeiger drehen sich zum Selbsttest... Keinerlei abnormale Mäusekino-Beleuchtung... Anlasser dreht auch wie normal... aber dann... passier nichts mehr.
Ich habe dann mal genau hingehört und festgestellt, dass die Benzinpumpe scheinbar nicht läuft.

Hat wer im wahrsten Sinne des Wortes eine zündende Idee wie ich hier weiter komme?
Der Seitenständer ist im Übrigen drin. Aber selbst wenn es der wäre, würde der Roller ja zumindest kurz anspringen.
Dummerweise ist auf Grund der Kymco Firmenphilosophie und der damit verbundenen sehr dünne Verteilung der Premium-Händler für das Teil, die nächste Werkstatt rund 90 km entfernt. Und selbst Meister ZIP ist unerreichbare 80 km weit weg von hier.
Schieben wird da sicher keine Alternative sein.
Wenn also jemand mit einem Tipp helfen könnte, was ich vor Ort selbst ausprobieren könnte, wäre ich mehr als Dankbar.
Mit voreilend dankbaren Grüßen
Alecs