Drehzahlmesser Kymco Stryker

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
Kymcostryker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2010, 12:17
Wohnort: 38474 Tülau
Kontaktdaten:

Drehzahlmesser Kymco Stryker

Beitrag von Kymcostryker »

Hallo,

ich habe gestern meinen Stryker wieder ausgewintert und bin auch gleich eine kleine Runde damit gefahren, doch nach einigen Metern tat sich in der Drehzahlanzeige gar nichts mehr. Da er ja einen elektronischen Drehzahlmesser verbaut hat vermute ich mal das der Impulsgeber nicht richtig arbeitet. Gibt es einen Ersatzteilkatalog bzw. einen Schaltplan für den Kymco Stryker ?
Gruß Tobias

Kymco: Er läuft und läuft und läuft....
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste