problem mit entdrosselung

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
jop123
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2008, 23:29
Kontaktdaten:

problem mit entdrosselung

Beitrag von jop123 »

Tag Tag , ich habe ein agility 50 (25) mmc und da liegt schon mein problem ich habe so zu sagen ein mofa ... da ich ein neuling bin weiß ich nciht wie ich die drosselung raus bekomm und ich weiß auch nicht welche ich drin habe den in den papieren steht nichts von drosseln drin ...

ich fahre schlappe 31 das ist zu wenig was soll ich machen ??? ich würde mich freuen auf gute antworten und tipps .... und dazu stimmt es das ich mir diese hülse ohne bund kaufen muss und schon fahre ich schneller is das ohne risiko einzugehen oder muss ich irgentwas kontrolieren damit ich weiß ob ich mir auch so was kaufen muss??? wie ihr bestimmt merkt habe ich ka von drosseln ...bitte um hilfe... mfg
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

HI:

Also, du kannst zwei arten von Drosseln haben Mechanisch und Elektronisch.

Elektronisch: Eine Mofa CDI wurde durch die Ori ersetzt. ( Befindet sich bei Agility im Fußraum) Glaube ich.

Mechanisch: Deine Vario kann jetz durch die Mofa Drosseln zwei Drosseln auf der Buchse haben, und zwar den 50ger Drosselbund den man nur durch eine andere Hülse ausbaun kann und einen zusätzlichen Distanzring den du einfach von der Hülse Abstreifen kannst. (Nachdem du die Vario geöffnet hast.)

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

In den Papieren sollte schon drinstehen , wie das Fahrzeug gedrosselt ist , oder hast du einen Ag , der von Werk aus 25km/h laufen sollte ???

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
jop123
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2008, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von jop123 »

mir wurde nichts mit gegeben nur ********* ... da is nichts mit drossel drauf .. mal was anderres diese buchse ohne bund bringt die mir was weil im mom hab ch ja eine mit bund und ich hab gelesen das es gar keine mofa cdi gibt sondern das der mit der drehzahl nicht höher kommt wegen der buchse mit bund ??? bitte um hilfe

und an kymcoguy
was ist eine ori???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Jop , der letzte Beitrag war schlichtweg bullshit .

Antworte auf meine Frage : Hast du einen Agility , der vom Werk aus mit 25 augeliefert wurde , ja oder nein ???

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
jop123
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2008, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von jop123 »

achso ja es wurde als mofa aus gegeben und jezz soll er schneller werden
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste