Luftfilter ausbau

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Weezel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2012, 14:43
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Luftfilter ausbau

Beitrag von Weezel »

Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber für mein Problem keine Lösung gefunden. Meinen GD 125 habe ich seit ca. 3 Monaten und jetzt wollte ich den Luftfilter ausbauen und das Gehäuse reinigen. Nur ist da eine Schraube an die ich nicht rankomme. Sie liegt in der linken Ecke vom Gehäuse hinter der Verkleidung. Die Kreuzschlitzschrauben bekomme ich alle raus. nur läßt sich der Deckel nicht abnehmen. Ich will bloß nicht die komplette hintere Verkleidung abbauen um eine kleine Schraube zu lösen. Gibt es einen Trick um die schraube zu lösen. Bei meinem Luftfilter ist der Schlauch auch nicht auf der linken Seite, sondern oben in der Mitte.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich weiß , welche Schraube du meinst . Am besten baut man dafür das Helmfach aus ( 2 min Arbeit ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Weezel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2012, 14:43
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Weezel »

danke für die schnelle antwort. ich hoffe das das helmfach keine schwierigkeiten bereitet.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Nö, ist "selbsterklärend"...,

weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1535
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Oder Winkelschraubenzieher, mit Kreuzschlitz, ich persönlich bevorzuge, allerdings, Mini-knarre, mit Bit-einsatz, kriegt man im Baumarkt, für ca 20.- Euros.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste