Ruhe im Saal?
- RoterTeufel
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Ruhe im Saal?
Ich bin etwas erstaunt,habt Ihr alle schon den Winter eingeläutet?
Es ist ruhig,so ruhig das man Angst bekommt,smile.
Laufen die People GT300i denn so gut?lach ( meienr ja,bin noch seeeeehr zufrieden ).
Allerdings werde ich den nächste Woche mal richtig waschen und dann so langsam für den Winter vorbereiten,grins.
gruss
RoterTefufel
Es ist ruhig,so ruhig das man Angst bekommt,smile.
Laufen die People GT300i denn so gut?lach ( meienr ja,bin noch seeeeehr zufrieden ).
Allerdings werde ich den nächste Woche mal richtig waschen und dann so langsam für den Winter vorbereiten,grins.
gruss
RoterTefufel
- Achmed the dead Terrorist
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Hallo GT300I Fahrer
Habe jetzt nach dem letzten nach Besserung wegen Öllampe und Geräusche.circa 800km ohne Probleme abgespult.wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.Und den Verbrauch habe ich runter bekommen auf 3,6-3,9 Liter es schwankt weil es ab und zu in der rechten Hand juckt.
Gruß aus Wuppertal
Hartmut
Habe jetzt nach dem letzten nach Besserung wegen Öllampe und Geräusche.circa 800km ohne Probleme abgespult.wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.Und den Verbrauch habe ich runter bekommen auf 3,6-3,9 Liter es schwankt weil es ab und zu in der rechten Hand juckt.
Gruß aus Wuppertal
Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann
- RoterTeufel
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Hallo zusammen,
man kommt halt drauf das es mehr ein Händlerportal ist hir.
Da sowieso niemand hier hilft sondern nur Sch... geqirlt wird
hab ich meine Beiträge raus genommen da es ja sowieso keinen Interessiert wie es sich gezeigt hat.
Der Roller fährt sich immer noch sehr gut und nach dem 4ten Reparaturansatz
Kymkos hab ich mich daran gewöhnt den roller nur noch so zu Parken das
der Fehler vermieden wird und lass die Karre warmlaufen ( 1 min ) dann
läuft das Teil gut.
Nachdem ja alle sowieso verschiedene Öle reinbekommen haben und so weiter
also sowieso jeder macht was er will von den Händlern die hier so mit lesen ,
habe ich mir das Zeugs selbst besorgt und meine Wartungen selbst gemacht.
Da die Werkstätten sowie Weiden nicht in der lage sind den Roller in einen
normal fuktionierenden Zustand zu bringen und jeder Laden sowieso macht was er will, spielt das alles sowieso keine Rolle.
Es ist zu erwarten das die Schäden nach den deletantischen
Schraubereien größer sind als die Hilfe die man sich davon verspricht.
Die beschädigungen durch die Händlertransporte stehen in keinem
verhältniss in meinem Fall.
Ich bin jetzt bei etwas über 8 tkm und habe die letzen Zwei ölwechsel usw. selbst gemacht. Bei der nachsten Inspektion sind es dann etwa 420€ die ich gespart habe,
welche ich dann für Ersatzteile verwenden kann.
Nur so kann ich mich darauf verlassen das mir nicht noch mehr kaputt gemacht
wird von den Werkstätten.
Die Wartungskosten sind schier eine Frechheit bei KYMCO 210 Euro für
eine Inspektion ohne Material. Das ist nahe am Betrug!!
Schade !! wenn die Deutschen KYMCO Leute nicht so verdammt verlogen währen und nicht so Profitgeil dann währe das eine tolle Marke.
Ich habe den Roller zum federn gebracht die Uhr geht jetzt exakt es knackt nichts mehr und alles läuft wie geschmiert, ist es jetzt nämlich auch.
man kommt halt drauf das es mehr ein Händlerportal ist hir.
Da sowieso niemand hier hilft sondern nur Sch... geqirlt wird
hab ich meine Beiträge raus genommen da es ja sowieso keinen Interessiert wie es sich gezeigt hat.
Der Roller fährt sich immer noch sehr gut und nach dem 4ten Reparaturansatz
Kymkos hab ich mich daran gewöhnt den roller nur noch so zu Parken das
der Fehler vermieden wird und lass die Karre warmlaufen ( 1 min ) dann
läuft das Teil gut.
Nachdem ja alle sowieso verschiedene Öle reinbekommen haben und so weiter
also sowieso jeder macht was er will von den Händlern die hier so mit lesen ,
habe ich mir das Zeugs selbst besorgt und meine Wartungen selbst gemacht.
Da die Werkstätten sowie Weiden nicht in der lage sind den Roller in einen
normal fuktionierenden Zustand zu bringen und jeder Laden sowieso macht was er will, spielt das alles sowieso keine Rolle.
Es ist zu erwarten das die Schäden nach den deletantischen
Schraubereien größer sind als die Hilfe die man sich davon verspricht.
Die beschädigungen durch die Händlertransporte stehen in keinem
verhältniss in meinem Fall.
Ich bin jetzt bei etwas über 8 tkm und habe die letzen Zwei ölwechsel usw. selbst gemacht. Bei der nachsten Inspektion sind es dann etwa 420€ die ich gespart habe,
welche ich dann für Ersatzteile verwenden kann.
Nur so kann ich mich darauf verlassen das mir nicht noch mehr kaputt gemacht
wird von den Werkstätten.
Die Wartungskosten sind schier eine Frechheit bei KYMCO 210 Euro für
eine Inspektion ohne Material. Das ist nahe am Betrug!!
Schade !! wenn die Deutschen KYMCO Leute nicht so verdammt verlogen währen und nicht so Profitgeil dann währe das eine tolle Marke.
Ich habe den Roller zum federn gebracht die Uhr geht jetzt exakt es knackt nichts mehr und alles läuft wie geschmiert, ist es jetzt nämlich auch.
- Achmed the dead Terrorist
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@Mopetrollerfahrer,
aber Hallo, wie bist Du denn drauf? Ich meine ich verstehe dass Du sauer bist, aber deswegen ist doch hier nicht jeder Schuld. Und dass Deine Beiträge niemanden interessieren ist schlicht nicht richtig. Ich habe sie im Gegenteil als sehr interessant und informativ befunden. Natürlich kann ich nicht zu allem was sagen, besonders was die Technik betrifft, aber ich habe Deine Ausführungen immer aufmerksam verfolgt. Es wäre schade, von Dir nichts mehr in der Richtung zu lesen. Also, lass’ den Frust ab, aber dann ist wieder gut ok?
Und schon habe ich eine Frage an Dich: wie hast Du denn das mit der Uhr hingekriegt? Gewechselt? Oder eine andere Lösung?
Gruß, Achmed...
aber Hallo, wie bist Du denn drauf? Ich meine ich verstehe dass Du sauer bist, aber deswegen ist doch hier nicht jeder Schuld. Und dass Deine Beiträge niemanden interessieren ist schlicht nicht richtig. Ich habe sie im Gegenteil als sehr interessant und informativ befunden. Natürlich kann ich nicht zu allem was sagen, besonders was die Technik betrifft, aber ich habe Deine Ausführungen immer aufmerksam verfolgt. Es wäre schade, von Dir nichts mehr in der Richtung zu lesen. Also, lass’ den Frust ab, aber dann ist wieder gut ok?
Und schon habe ich eine Frage an Dich: wie hast Du denn das mit der Uhr hingekriegt? Gewechselt? Oder eine andere Lösung?
Gruß, Achmed...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
- RoterTeufel
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Es betrübt mich sehr das du so sauer und auch resigniert bist.
Du bist halt vielen bzw. fast allen voraus im 300GTForum hier.
Du fährst viel mehr als alle anderen (zusammen möchte ich fast sagen,grins) und bastelst an vielen Sachen rum wo die anderen sich nicht rantrauen.
Ich habe deine Berichte und Verbesserungen immer sehr gerne und aufmerksam gelesen.
Es wäre schade wenn du dem Forum den Rücken kehrst da viele aus dem Forum von deinen Verbesserungen und tests und Erklärungen profitiert haben.
Aber ich muss Dir auch total Recht geben was die Preise angeht.Die Inspektionskosten stehen in KEINEM Verhältnis.(allerdings nicht nur bei Kymco,das scheint bei Zweirädern im allgemeinen nicht zu stimmen,wenn meine Garantie vorbei ist wechsel ich auch das Öl,Luftfilter und auch Bremsen selber,und mal sehen an wa sich mich noch rantraue da ich nicht SOOO der Schrauber bin,leider manchmal).
Solche Preise bekommt man bei Autos,aber bei nem Roller der nur 1 Zylinder hat.Was machen die da fragt man sich.
Der erste Roller den ich mit meinem Vater gekauft habe (DM Zeiten,ein 125 Daelim),da habe ich damals gedacht ich stehe im Wald.Erste Inspektion 320 DM,meine Ninja damals war billiger bei der ersten Inspektion,da habe ich das Werkstatthandbuch das es zum Glück gab gekauft und meinem Vater geschenkt,seitdem war der nie wieder in der Werkstatt,und der Daelim Otello von damals hat bei uns über 20tkm gelaufen und läuft noch weiter,ist aber von uns schon ausgetauscht worden gegen aktuellere Modelle)
gruss
RoterTeufel
Du bist halt vielen bzw. fast allen voraus im 300GTForum hier.
Du fährst viel mehr als alle anderen (zusammen möchte ich fast sagen,grins) und bastelst an vielen Sachen rum wo die anderen sich nicht rantrauen.
Ich habe deine Berichte und Verbesserungen immer sehr gerne und aufmerksam gelesen.
Es wäre schade wenn du dem Forum den Rücken kehrst da viele aus dem Forum von deinen Verbesserungen und tests und Erklärungen profitiert haben.
Aber ich muss Dir auch total Recht geben was die Preise angeht.Die Inspektionskosten stehen in KEINEM Verhältnis.(allerdings nicht nur bei Kymco,das scheint bei Zweirädern im allgemeinen nicht zu stimmen,wenn meine Garantie vorbei ist wechsel ich auch das Öl,Luftfilter und auch Bremsen selber,und mal sehen an wa sich mich noch rantraue da ich nicht SOOO der Schrauber bin,leider manchmal).
Solche Preise bekommt man bei Autos,aber bei nem Roller der nur 1 Zylinder hat.Was machen die da fragt man sich.
Der erste Roller den ich mit meinem Vater gekauft habe (DM Zeiten,ein 125 Daelim),da habe ich damals gedacht ich stehe im Wald.Erste Inspektion 320 DM,meine Ninja damals war billiger bei der ersten Inspektion,da habe ich das Werkstatthandbuch das es zum Glück gab gekauft und meinem Vater geschenkt,seitdem war der nie wieder in der Werkstatt,und der Daelim Otello von damals hat bei uns über 20tkm gelaufen und läuft noch weiter,ist aber von uns schon ausgetauscht worden gegen aktuellere Modelle)
gruss
RoterTeufel
- Erika
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Moin Mopetrollerfahrer
Ich kann Deinen Unmut verstehen, was die Inspektionspreise (ohne Teile) angeht, stimm ich Dir zu.
Von den "kurzen" Intervallen, ganz zu schweigen... Aber nicht nur Kymco hat diese "kürzeren" Intervalle; Honda und Suzuki steht damit auch nicht viel besser da.
Aber auch wenn man diese Kilometervorgaben zur Inspektion nicht abfährt, ist man trotzdem mit einer Inspektion einmal im Jahr dran (Gewährleistungserhalt)!
Was die (Ersatz) teile angeht, sind alle gleich!!!
Ich weis z.B. den Einkaufspreis einer Tachoeinheit von dem Yamaha X-Max...was da raufgeschlagen wird als Verkaufspreis, da bleibt Dir die Luft weg!
Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Fabrikate. Ich weis noch was ich für eine Auspuffblende für die X-Citing zahlen sollte und war ganz empört über den Preis...
Von wegen Kymco wäre soooo teuer....
Eine Auspuffblende von Yamaha kostet genauso viel wie bei Kymco, dass nur als Beispiel.
Überings, 1 Minute im Stand "warmlaufen" lassen, bringt garnichts und ist absolut antiquiert diese Einstellung, dass der Motor dabei "warm" laufe.
Gruß, Pony-Express
Ich kann Deinen Unmut verstehen, was die Inspektionspreise (ohne Teile) angeht, stimm ich Dir zu.
Von den "kurzen" Intervallen, ganz zu schweigen... Aber nicht nur Kymco hat diese "kürzeren" Intervalle; Honda und Suzuki steht damit auch nicht viel besser da.
Aber auch wenn man diese Kilometervorgaben zur Inspektion nicht abfährt, ist man trotzdem mit einer Inspektion einmal im Jahr dran (Gewährleistungserhalt)!
Was die (Ersatz) teile angeht, sind alle gleich!!!
Ich weis z.B. den Einkaufspreis einer Tachoeinheit von dem Yamaha X-Max...was da raufgeschlagen wird als Verkaufspreis, da bleibt Dir die Luft weg!
Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Fabrikate. Ich weis noch was ich für eine Auspuffblende für die X-Citing zahlen sollte und war ganz empört über den Preis...
Von wegen Kymco wäre soooo teuer....
Eine Auspuffblende von Yamaha kostet genauso viel wie bei Kymco, dass nur als Beispiel.
Überings, 1 Minute im Stand "warmlaufen" lassen, bringt garnichts und ist absolut antiquiert diese Einstellung, dass der Motor dabei "warm" laufe.
Gruß, Pony-Express
- MeisterZIP
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Hallo zusammen !
Das mit der Uhr würde mich auch interessieren, die Inspektion würde ich auch gerne selber machen, aber an die Ventile traue ich mich nicht dran.
M hast du die auch selber eingestellt ?
Um ehrlich zu sein, man weiß nicht viel von Dir: M steht für ? – 44 Jahre. In welcher Stadt lebst du, welchen Beruf, Hobbies usw. hast du? Erzähl doch mal mehr von dir. Vielleicht können sich ja die Peoplefahrer 300 mal treffen, zwecks persönlichen Austausch ?
Und dass Deine Beiträge niemanden interessieren ist schlicht nicht richtig, im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant und informativ.
Setz sie doch wieder ins Forum, wir sind ja auch nur eine Hand voll Peoplefahrer 300, da kann man ja nicht erwarten, dass jeder direkt auf alles antwortet. So wie bei den Downifahrer 300.
Bis dann Peter
Das mit der Uhr würde mich auch interessieren, die Inspektion würde ich auch gerne selber machen, aber an die Ventile traue ich mich nicht dran.
M hast du die auch selber eingestellt ?
Um ehrlich zu sein, man weiß nicht viel von Dir: M steht für ? – 44 Jahre. In welcher Stadt lebst du, welchen Beruf, Hobbies usw. hast du? Erzähl doch mal mehr von dir. Vielleicht können sich ja die Peoplefahrer 300 mal treffen, zwecks persönlichen Austausch ?
Und dass Deine Beiträge niemanden interessieren ist schlicht nicht richtig, im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant und informativ.
Setz sie doch wieder ins Forum, wir sind ja auch nur eine Hand voll Peoplefahrer 300, da kann man ja nicht erwarten, dass jeder direkt auf alles antwortet. So wie bei den Downifahrer 300.
Bis dann Peter
- rayman282
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Na ja!?Ich Glaube hier lesen einige mit!(Ironie modus an)MeisterZIP hat geschrieben:Händlerportal ? Wäre schön , wenn ich so was hätte ... Zum Gedankenaustausch und so ... Ist aber leider selten der Fall ...
MeisterZIP
Haben aber nicht den Rückgrad sich hier zu äussern
Ausserdem könnte so mancher Händler hier sein mühsam gesammeltes "Wissen" preisgeben!?
Foren sind geschäftschädigend,da mann ja hier tipps bekommt wie es mit zwei gesunde Hände selber zu machen ist!(ironiemodus aus)
Es ist echt schade,das Kollegen von dir nur mitlesen aber nicht aktiv mit machen!
Wenn Kinkerlitzchen hier nicht behoben werden können,gäbe es dan vielleicht mehr Fähige händler wo mann vorbei schauen kann!??
Lg Raymond
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282
Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
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rayman282
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- MeisterZIP
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Ich habe das mal auf einer Schulung mit den Teilnehmern ausgiebig diskutiert , so ein Händlerforum . Außer mir war davon keiner so angetan , die meisten wollen kein Wissen preisgeben oder sich nicht die Mühe machen , anderen zu helfen ( Zeit ist Geld ) .
Ich habe das auch als händlerinterne Datenbank für MSA vorgeschlagen , auch hier keine Resonanz . Ist kein Wunder , es gibt nämlich immer wieder Idioten , die ihr pw an Kunden weitergeben und so bleibt man nicht unter sich . Kann ich insofern verstehen ...
Dass ich hier gerne Tipps gebe . liegt eher daran , dass ich es gerne mache .Geld verdienen ist damit kaum drin , man holt sich hier gerne Infos und 99% kauft dann woanders , wo es 1 € billiger ist . Ich bin also Idealist ...
MeisterZIP
Ich habe das auch als händlerinterne Datenbank für MSA vorgeschlagen , auch hier keine Resonanz . Ist kein Wunder , es gibt nämlich immer wieder Idioten , die ihr pw an Kunden weitergeben und so bleibt man nicht unter sich . Kann ich insofern verstehen ...
Dass ich hier gerne Tipps gebe . liegt eher daran , dass ich es gerne mache .Geld verdienen ist damit kaum drin , man holt sich hier gerne Infos und 99% kauft dann woanders , wo es 1 € billiger ist . Ich bin also Idealist ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- rayman282
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Es sei Dir gedankt Stefan
Ich Glaube ich Spreche hier Für Alle hier im Forum.
Wir machen das wieder gut,auf andere art und weise
Lg Raymond
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rayman282
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Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
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-
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hmmm ruhe im saal???
jo des is hald so
mein bengel läuft und läuft.......... einfach geilomat ,-)
aber ich kann scho verstehen wenn einer sich mühe gibt, hir einiges rein stellt und es kommt keine antwot.... ich bin leider extremer schreibmuffel
aber ich bin hald so... dafür sitz i lieber aufn bock oder bin in meinen hobbyraum ( werkstatt)
also alle deprimmierten forumschreiber.... nicht verzagen wir sind bei euch !!!!!!
jo des is hald so
mein bengel läuft und läuft.......... einfach geilomat ,-)
aber ich kann scho verstehen wenn einer sich mühe gibt, hir einiges rein stellt und es kommt keine antwot.... ich bin leider extremer schreibmuffel
aber ich bin hald so... dafür sitz i lieber aufn bock oder bin in meinen hobbyraum ( werkstatt)
also alle deprimmierten forumschreiber.... nicht verzagen wir sind bei euch !!!!!!
44.
Metallbaumeister / Schmiedemeister
Oltimerbastler der jedoch aufgegeben hat sich mit dem alten Schrott zu
befassen.
Ventiele Sind die leichterste Übung und da ich keine werte hatte habe ich den
Salt vermittelt aber da war fast nix an Differenzen zu finden.
Bremsbeläge habe ic getauscht reifen sind jetzt hinten Klatze und werden
beide zusammen getauscht hinten wegen fertig vorne wegen des Alters.
Ich glaube wen es interessiert wird auch lösungen finden und ich werde den
Roller fahren bis es ihn mit ABS gibt dann wird gtauscht.
Wen ich mir die Flut an Rollern an schaue die es gebraucht gibt dann
braucht man sich keine Gedanken über einen besseren Wiederverkaufswert zu machen, der wird auch mit Ceckheft nicht besser.
Metallbaumeister / Schmiedemeister
Oltimerbastler der jedoch aufgegeben hat sich mit dem alten Schrott zu
befassen.
Ventiele Sind die leichterste Übung und da ich keine werte hatte habe ich den
Salt vermittelt aber da war fast nix an Differenzen zu finden.
Bremsbeläge habe ic getauscht reifen sind jetzt hinten Klatze und werden
beide zusammen getauscht hinten wegen fertig vorne wegen des Alters.
Ich glaube wen es interessiert wird auch lösungen finden und ich werde den
Roller fahren bis es ihn mit ABS gibt dann wird gtauscht.
Wen ich mir die Flut an Rollern an schaue die es gebraucht gibt dann
braucht man sich keine Gedanken über einen besseren Wiederverkaufswert zu machen, der wird auch mit Ceckheft nicht besser.
- MeisterZIP
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hmm,irgendwie entgleitet das alles in die falsche Richtung.
Als ich diesen Thread hier eröffnet hatte wollte ich nur mal schauen warum es so ruhig geworden ist.
Die meisten Kinderkrankheiten bzw. Probleme wurden im Forum hier erkannt und beredet ( und natürlich auch verbessert oder Lösungen offenbart ).
Nun laufen die 300er GTi meist echt gut bei vielen ( sonst würde hier mehr los sein,denn wie das in Foren so ist,da wo viel los ist gibt es entweder eine große Community oder halt viele Probleme ).
Hier sollen keine Schlammschlachten ausgetragen werden oder evtl. Stress des Alltags abgebaut werden ( sorry wenn ich das so nenne,irgendwie gibts da besere beschreibungen,aber diese finde ich paßt evtl. gerade,und ich möchte wirklich NIEMANDEN angreifen oder kritisieren hier noch irgendwelche Spitzfindigkeiten oder zweideutige Anmerkungen machen,sollte das so rüberkommen,sollte sich jemand angesprochen fühlen,sorry,ich meine das wirklich allgemein ).
Sowas kann schnell ausarten und das will glaube ich niemand,denn dann stirbt dieser Forums Ast,zumindest das was den People 300GT angeht.
öhhh,ich schreibe viel ich weiss,steinigt mich,grins
gruss
RoterTeufel
Als ich diesen Thread hier eröffnet hatte wollte ich nur mal schauen warum es so ruhig geworden ist.
Die meisten Kinderkrankheiten bzw. Probleme wurden im Forum hier erkannt und beredet ( und natürlich auch verbessert oder Lösungen offenbart ).
Nun laufen die 300er GTi meist echt gut bei vielen ( sonst würde hier mehr los sein,denn wie das in Foren so ist,da wo viel los ist gibt es entweder eine große Community oder halt viele Probleme ).
Hier sollen keine Schlammschlachten ausgetragen werden oder evtl. Stress des Alltags abgebaut werden ( sorry wenn ich das so nenne,irgendwie gibts da besere beschreibungen,aber diese finde ich paßt evtl. gerade,und ich möchte wirklich NIEMANDEN angreifen oder kritisieren hier noch irgendwelche Spitzfindigkeiten oder zweideutige Anmerkungen machen,sollte das so rüberkommen,sollte sich jemand angesprochen fühlen,sorry,ich meine das wirklich allgemein ).
Sowas kann schnell ausarten und das will glaube ich niemand,denn dann stirbt dieser Forums Ast,zumindest das was den People 300GT angeht.
öhhh,ich schreibe viel ich weiss,steinigt mich,grins
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RoterTeufel
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Entschuldigung für den "fast" Voll Quote.MeisterZIP hat geschrieben:Ich habe das mal auf einer Schulung mit den Teilnehmern ausgiebig diskutiert , so ein Händlerforum . Außer mir war davon keiner so angetan , die meisten wollen kein Wissen preisgeben oder sich nicht die Mühe machen , anderen zu helfen ( Zeit ist Geld ) .
Dass ich hier gerne Tipps gebe . liegt eher daran , dass ich es gerne mache .Geld verdienen ist damit kaum drin , man holt sich hier gerne Infos und 99% kauft dann woanders , wo es 1 € billiger ist . Ich bin also Idealist ...
MeisterZIP
Soll aber so sein.
Eigentlich schießen sich die Händler selber ins Bein, denn wenn man Tipps, für häufige Störungen die die Sicherheit nicht unbedingt betreffen, preisgibt dann kann das einen Marke schon sehr Helfen!
Mir gibt es das Gefühl nicht so ein Exotisches Gefährt zu fahren und es erhöht den Spaß an der Sache.
Ein Idealist bist du sicherlich, aber wegen 1 € kaufe ich sicher nicht woanders.
Service ist extrem wichtig und will auch bezahlt werden.
Nur 464km zum Händler meines Vertrauens..
HH - Bonn ist nun mal eine Hausnummer.
Gruß Rudi-HH
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Dto auch so verbauch aber 4,5Hartmut-Harald hat geschrieben:Hallo GT300I Fahrer
Habe jetzt nach dem letzten nach Besserung wegen Öllampe und Geräusche.circa 800km ohne Probleme abgespult.wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.Und den Verbrauch habe ich runter bekommen auf 3,6-3,9 Liter es schwankt weil es ab und zu in der rechten Hand juckt.
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Mopetrollerfarer...
...was ist mit dir, Mopetrollerfarer?
Deine Beiträge habe ich nicht gelesen, bin zu neu hier, schade...
Hmmmm, der Ton macht die Musik oder?
Wenn du nicht öffentlich deine Erfahrung hier schreiben willst, schreibe mir bitte eine PN, "persönliche Nachricht" mit deinen Erfahrungen.
Ich hatte noch nie zuvor einen Roller, der derartig Spaß gemacht hat und ich habe wieder Lust bekommen, einiges selbst daran zu schrauben...
Deine Beiträge habe ich nicht gelesen, bin zu neu hier, schade...
Hmmmm, der Ton macht die Musik oder?
Wenn du nicht öffentlich deine Erfahrung hier schreiben willst, schreibe mir bitte eine PN, "persönliche Nachricht" mit deinen Erfahrungen.
Ich hatte noch nie zuvor einen Roller, der derartig Spaß gemacht hat und ich habe wieder Lust bekommen, einiges selbst daran zu schrauben...
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Treffen
Hi! Vielleicht könnten sich die Peoplefahrer im nächsten Frühjahr mal treffen um direkt ihre Erfahrungen auszutauschen. Wer hat Lust dazu? Vielleicht irgendwo in NRW? Vielleicht hat auch jemand Lust einen "People Club" oder sowas zu gründen. Ich wär dabei! Ich wohne im Raum Dortmund und könnte auch eine Location bieten um sich zu treffen! Liebe Grüße Didda
- Geri
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