People Fan-Club ?

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Alfa777
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 06:41
Kontaktdaten:

People Fan-Club ?

Beitrag von Alfa777 »

Hallo People-Fans,
hier stelle ich nochmal die Frage von Didda, in dem Thema "Ruhe im Saal?" ist die vielleicht unter gegangen.
>>>
Verfasst am: 20.11.2012, 05:52 Titel: Treffen
Hi! Vielleicht könnten sich die Peoplefahrer im nächsten Frühjahr mal treffen um direkt ihre Erfahrungen auszutauschen. Wer hat Lust dazu? Vielleicht irgendwo in NRW? Vielleicht hat auch jemand Lust einen "People Club" oder sowas zu gründen. Ich wär dabei! Ich wohne im Raum Dortmund und könnte auch eine Location bieten um sich zu treffen! Liebe Grüße Didda
<<<

Also ich fände das auch gut und ich würde es begrüßen, wenn ALLE People-Fans gemeint sind, also alle Baujahre und Modelle.

Man könnte ausprobieren, wie Windschilde wirken, unterschiedliche Pulleys im Direktvergleich, Auspuffanlagen etc. etc.

...wäre doch sehr interessant und aufschlußreich.

Ich wäre auch dabei, komme aus Wennigsen/Hannover und würde in der Nähe wahrscheinlich übernachten.

Didda !! Ich schlage dich vor als Organisator, eine Location hast du ja schon und du bräuchtest sowieso die Anzahl der Interessenten...
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

People Trffen

Beitrag von Didda »

Hallo! Ja ich würde sowas organisieren wenn ihr das möchtet. Man könnte sich ja auch jedes Mal woanders treffen so dass jeder mal in der Nähe wohnt. Das könnte man dann ja alles beim ersten Treffen besprechen. Form und Dauer, Termin etc. können wir ja gerne hier diskutieren. Man muss ja auch keinen Verein gründen oder sowas. Ein locker, flockiges Treffen von Peoplefahrern die da Bock drauf haben! Also, ich bin gespannt auf eure Ideen! Liebe Grüße Dieter
sausewind61
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 15.06.2011, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sausewind61 »

Gibt es die People Flitzer nur im Norden der Republik?

Komme selbst aus Waiblingen bei Stuttgart. Vielleicht gibt es hier auch einige wenige Verstreute, die sich mal zum "Ölwechsel" treffen wollwn.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gute Idee ! Ich lass das hier noch eine Weile stehen , mal sehen , wie die Resonanz ist , dann werde ich es in die Rubrik "Treffen" verschieben ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste