Treffen im Harz

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Toaster
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2008, 17:58
Wohnort: Beverstedt
Kontaktdaten:

Treffen im Harz

Beitrag von Toaster »

Hallo Leute ich würde gerne so 2-3 Tage in Harz fahren, einfach mal raus!!

Als Zeitraum würde ich den 04.08 - 22.08.08 vorschlagen!!!

Habe noch kein Hotel oder Pension angefragt da ich ersteinmal wissen möchte ob noch jemand Lust und Zeit hat.
Also wenn ja dann schreibt mir einfach mal ne E-Mail!!

MichaelTrommer@t-online.de

Als Betreff bitte Harz ZIP damit ich es zuordnen kann!!


Würde mich echt freuen wenn das klappen würde.

Ich habe mich mal im I-Net umgesehen, für 3 Übernachtungen würde der Spass so ca. 100€ kosten!! (Übernachtung mit Frühstück bzw. HP)

So nun seit ihr gefordert!!!
Gruss Toaster

**************************************************************************
In der Ruhe liegt die Kraft!!

***willst du Kraft tanken fahre Xciting 500i***
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Toaster,

ich hatte eigentlich vor je nach Großwetterlage zwischen 31.07. und 04. oder 05.08. mit meinem Satelis einen kurzen Abstecher in den Harz zu machen. Übernachten würde ich auf dem Campingplatz in Elbingerode.
Falls es irgendwie zeitlich passen sollte könnte man sich ja mal auf einen plausch irgendwo treffen.

Grüße,

Alexander - Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste