Rollerfreunde - Niederrhein (50ccm)

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
koenigsbussard
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 03.07.2012, 13:06
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rollerfreunde - Niederrhein (50ccm)

Beitrag von koenigsbussard »

Egal ob jung, ob alt.
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.


Unser Club hat keine besonderen Vorraussetzungen. Eure Fahrzeuge müssen lediglich nur 50ccm Roller sein. Das Alter spielt keine Roller, wir wollen einfach nur gemeinsam Spaß am fahren und schrauben haben.

Wenn auch Du zu uns gehören möchtest, kontakte uns einfach un unkompliziert. Antwort bekommst Du garantiert.

Wir sind eine neue Community die gemeinsam Spaß an 50ccm Rollern hat. Daher entsand der Club "Rollerfreunde - Niederrhein" im Juni 2012.

Seither suchen wir für den Start des Club`s neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam den freudigen Weg gemeinsam mit Ihrem Roller und uns gehen wollen.

In der Zukunft möchten wir uns mindestens einmal im Monat gemeinsam treffen um uns auszutauschen oder gemeinsam zu schrauben. Selbstverständlich sollen auch Ausfahrten mit unseren Rollern an der Tagesordnung stehen.
Anmeldung zur Mitgliedschaft

Wir wecken Dein Interesse?

Dann melde Dich doch noch heute bei uns an. Wir beantworten gerne Deine Fragen.
Selbstverständlich ist unser Club für ALLE Rollerfreunde kostenlos. Denn wir wollen kein Geld, wir möchten gemeinsam Spaß am fahren und schrauben haben.

Also nichts wie ran und bewirb Dich mit Deinem Roller

www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
Zuletzt geändert von koenigsbussard am 07.10.2012, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
Benutzeravatar
koenigsbussard
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 03.07.2012, 13:06
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von koenigsbussard »

Ab sofort haben wir eine neue Webadresse mit schickeren Design!

www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
Benutzeravatar
Tatonka
Testfahrer de luxe
Beiträge: 122
Registriert: 15.08.2012, 20:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tatonka »

Gibts das alte Klischee also immer noch vom Carabinieri und der reizenden Signora?!. Aber diese Preisspanne für ein Fahren ohne Helm ist schon gewaltig; da liegen dann schnell mal 233,- zwischen sympathie und antipathie; so sollte es wahrhaftig nicht sein.
Ich habe mal etwas in den Artikeln der it. StVO gelesen und finde die Richtlinien, z. Bsp. über die Helmtragepflicht und die Aussage zu Norm und Ausgestaltung der Helme viel treffender und eindeutiger, als das herumgestochere beim Thema Winterreifen oder Helmzulässigkeit der dt. StVO.
Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Benutzeravatar
koenigsbussard
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 03.07.2012, 13:06
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von koenigsbussard »

Tatonka hat geschrieben:Gibts das alte Klischee also immer noch vom Carabinieri und der reizenden Signora?!. Aber diese Preisspanne für ein Fahren ohne Helm ist schon gewaltig; da liegen dann schnell mal 233,- zwischen sympathie und antipathie; so sollte es wahrhaftig nicht sein.
Ich habe mal etwas in den Artikeln der it. StVO gelesen und finde die Richtlinien, z. Bsp. über die Helmtragepflicht und die Aussage zu Norm und Ausgestaltung der Helme viel treffender und eindeutiger, als das herumgestochere beim Thema Winterreifen oder Helmzulässigkeit der dt. StVO.
Ich glaube das ist die falsche Kategorie :D
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast