Heute erste große Fahrt 500 Kilometer und 30 Km vorm Ziel passierts sie geht einfach aus 2 Kilometer von der Autobahn geschoben. Schlepper gerufen zur Werkstadt geschleppt
das einzige gute 60 Kilometer vorm Zuhause - Schutzbrief hat es übernommen
die Öl-Leuchte leuchtet, aber Öl ist drin, alles trocken soweit ich es sehen kann aber sie dreht nicht durch kein einziger Ton
Hat jemand eine Prognose ??
erste große Fahrt- kaputt
-
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2010 Mal
- Testfahrer
- Testfahrer
Ladestrom geprüft-Lichtmaschinenregler geprüft in kalten und warmen Zustand 13,6-13,9 V
Pole der Batterie waren korridiert, Batteriekabel stark verschmutzt- schlechte Leitung
15 km Probefahrt - Batterie geladen
So nun steht sie wieder in dre Garage und fährt wieder, was es nun genau war daran streiten sich die Götter, 55 Euro hat es gekostet
Ladestrom geprüft-Lichtmaschinenregler geprüft in kalten und warmen Zustand 13,6-13,9 V
Pole der Batterie waren korridiert, Batteriekabel stark verschmutzt- schlechte Leitung
15 km Probefahrt - Batterie geladen
So nun steht sie wieder in dre Garage und fährt wieder, was es nun genau war daran streiten sich die Götter, 55 Euro hat es gekostet
-
- Testfahrer de luxe
Eine Kontrolle der Batterieanschlüsse und der Masseanschlüsse wird leider oft vergessen. Ich hatte auch eine vom Händler verbaute Batterie ohne Polfett.
Aber wenn der Händler bei der Inspektion auch noch alle Kontakte Pflegen soll , wird die inspektion Teurer als der roller
Da sollte jeder selbst anpacken.
Eine Kontrolle der Batterieanschlüsse und der Masseanschlüsse wird leider oft vergessen. Ich hatte auch eine vom Händler verbaute Batterie ohne Polfett.
Aber wenn der Händler bei der Inspektion auch noch alle Kontakte Pflegen soll , wird die inspektion Teurer als der roller

Da sollte jeder selbst anpacken.
Grüße aus Berlin
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!
ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!
ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
-
- Testfahrer