Wilbers Federbein für Kymco DT 300,People.......

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Wilbers Federbein für Kymco DT 300,People.......

Beitrag von Wes »

Es gab hier ja des Öfteren die Diskussionen über die Federbeine des Downtown,etc.-Dabei wurde der Tip gegeben,man soll sich doch ein Wilbers Federbein kaufen(etwas salopp ausgedrückt).Mich betrifft`s ja nicht mehr,ich habe aber die Firma Moto Technik UG (Vertrieb von Wilbers Federbeinen,etc.) angeschrieben .Es verhält sich so,wie ich vermutet habe,so lange noch kein Prototyp hergestellt wurde,ist das zu teuer.Hier der Emailkontakt:
Hallo Herr Axxxxx,

Für den Roller direkt gibt es keine Federbeine im Programm bei Wilbers.

Was es gibt ist für eine Kymco Cobra 50ccm Roller, aber auch nur, weil sich ein KD eins Bauen lassen hat.

Für Ihren Roller gibt es folgende möglichkeiten.

Man kann das vorhandene originale Federbein zu Wilbers senden und sich welche nachbauen lassen.

Wilbers würde das original Federbein vermessen.

Dann kann man die Federbeine so abstimmen wie Sie sich dies wünschen.

Was es noch zu erwähnen gibt ist das die Federbeine ohne ABE geliefert bzw. nach gebaut werden.

Sie erhalten dann von Wilbers die technischen Informationen zu dem Federbein.

Man müsste diese Federbeine via Einzelabnahme eintragen lassen.

Preislich kann man es nur schätzen, laut Wilbers würden wir uns so um die 899€ + / - liegen.

Es kommt auch drauf an welche Federn etc. verbaut werden kann.

Dies würde dann der Techniker bei Wilbers entscheiden.

hoffe konnte Ihre fragen soweit beantworten.

MFG

Michael Schxxxx

Ich habe den Namen des Kontaktmanns unkenntlich gemacht,da ich nicht weiß,ob das rechtlich zulässig ist.Ich bin aber gerne bereit,die Originalmail bei Bedarf weiterzuleiten.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast