Benzinschlauch ab

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
iron-man75
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.2012, 17:02
Kontaktdaten:

Benzinschlauch ab

Beitrag von iron-man75 »

Hallo,

hatte eine Panne mit dem Roller jetzt habe ich gesehen ich vermute mal das es der Benzin-Schlauch ist (kleiner/dünner Durchsichter Schlauch) komplett ab ist.
Kann mir jemand sagen wo beide enden genau drauf gehören kenne mich da leider nicht so gut aus.
Roller springt an aber sobald ich vom Gas runter gehe geht er aus, er bringt auch keine Leistung hoffe es liegt wirklich nur am Schlauch.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Kleiner Schlauch ?? Hey nicht das es der Ölschlauch ist. Normal ist der Schwarz aber es gibt auch Leute die durchsichtige verbaut haben.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
iron-man75
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.2012, 17:02
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von iron-man75 »

ich denke mal das es nicht direkt der Benzin-Schlauch ist eher der Ablas-Schlauch etc.
Nun ja habe jetzt beschlossen morgen die Vertrags-Werkstatt anzurufen ihn dort abholen zu lassen wo er jetzt steht und die sollen dann auch mal nachschauen was Sache ist, denn ich selbst kenne mich leider nicht aus.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja ist bestimmt das beste. Wenn es nur ein Schlauch ist dann kanns ja auch nicht die Welt kosten. Ich nehm für kaputte Schläuche garnichts.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
iron-man75
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.2012, 17:02
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von iron-man75 »

Ich hoffe das es nur der Schlauch ist aber wenn es tatsächlich der Öl-Schlauch ist kann es dann sein wenn ich den Roller starte das er an geht aber sobald ich von Gas weg gehe sofort wieder aus geht, und das er keine Leistung bringt also Tacho bleibt auf Null und last sich auch nicht fahren.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wenn er kain Öl hat läuft der Motor schwer und geht wen er etwas warm ist aus. wen er kalt ist wieder an. Nur ne Zeitlang dann ist er fest.
Mach dir aber erst mal kein Kopf. Lass gucke. Kann ja auch sein das es was ganz anderes ist.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
iron-man75
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.2012, 17:02
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von iron-man75 »

Roller wird morgen abgeholt bin mal gespannt was Sache ist hoffe nicht das es etwas größeres ist.
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste